Klingt aber gut.
Druckbare Version
Klingt aber gut.
Bevor ich Rafinha rechts hinten statt Lahm spielen lassen würde, würde ich in der Innenverteidung mit Boateng, Kimmich oder Benatia und Lahm rechts außen spielen lassen, Martinez gehört auf die sechs!
Martinez spielt unter Carlo A. bestimmt auf der 6 neben Vidal , könnte ich mir gut vorstellen.:gut:
6er haben wir auch ohne Martinez genug. Rode wird wohl gehen zum Saisonende.
........und noch einige andere auch, denke es kommen 3-4 Spieler. Vielleicht sollte man Badstuber ausleihen , damit er Praxis bekommt.;)
Male bitte nicht den Teufel an die Wand, Bertram!
Wir Gladbacher brauchen die Punkte! ;)
Gegen Gladbach spielt die B-Elf, Pep kann einfach nicht riskieren, dass sich von den Top Leuten jemand verletzt, sofern er noch eine Chance nächste Woche haben will.
Das heisst für mich: Lahm, Vidal, Martinez, Müller und Ribery sind draussen.
Beim 'Bepperl' weiß man nie was passiert, :D hoffe er stellt nächsten Dienstag die richtige 11 auf....
Sitze gerade am FMO auf den Weg nach München, heute Abend geht's dann ins Stadion. Ich bin schon jetzt ganz nervös, packmas!
Fahren gegen 16:00 los, dann noch was Essen in München und dann gehts raus in die Arena !
Wird bestimmt ne enge Kiste.
Viel Spass....1:0 kann (und wird) man wettmachen - da ist nix verloren, auch wenn sich alle 11 in den 16er stellen.
Wir hatten schon lange kein Elfmeterschießen mehr. Aber ob ich das überleben würde... :kriese:
Auf geht's ihr Roten!
Ich hoffe es gibt ne Vollgasveranstaltung .....mein Herz schlägt Rot.:dr:
2:0 ;)
Anhang 120094
Puuh, ich habe echt kein gutes Gefühl....
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich mich täuschen würde :jump:
Auch wenn ich mich natürlich über einen Sieg freuen würde, am meisten aber wünsche ich mir ein spannendes Spiel und nicht wieder eine Veranstaltung wie in den letzten Jahren, bei der entweder schon vorher oder schon nach 15 Minuten alles klar war.
Am liebsten Müller in der 89. zum 2:0.....
Atletico hat in allen diesjährigen CL-Spielen zusammen 5 Gegentore bekommen - der Wundersturm von Barca hat in 186 Minuten 1 Tor gegen die geschossen....
... nach 15 Minuten alles klar wäre es imho nur, wenn Madrid dann 2:0 in Führung liegen würde.
Wenn das Spiel nur halb so unterhaltsam wird, wie gestern Bremen - VfB bin ich schon mehr als zufrieden. ;) :dr:
Heute kocht der Hexenkessel :dr: