Habe noch paar Singles von den Noellas - aber komme seit Jahren zu nix mehr. Zuviel neues und Zuviel bestand über die Jahre... 8o
Druckbare Version
Wir helfen gerne :op:
Genau :D
Ups :kriese: :D
Passt, wir kommen..
Irgendwie, irgendwann :D
Aber das ist schon geiles Zeug, sieht man wirklich extremst selten - zudem das eh keiner raucht, sondern nur noch damit spekuliert wird. Wie bei vielen alten Weinen, leider.
Ich hatte ja etwas Bammel ob die schon soweit ist zu rauchen, nachdem die erste vor 2 Jahren so ungestüm und stark war, dass ich schon fast dachte die braucht viel länger. Aber heute zeigt sie was für ein Kaliber die Magnum 56 ist. Geniales, typisches Kuba Aroma, dabei eine leichte Süße, gepaart mit einer super Holzwürze. Beginnt jetzt sogar recht mild, legt im Rauchverlauf ständig zu. Glücklich schätzen können sich alle, die ein paar Exemplare dieser tollen Zigarre ihr Eigen nennen.
Anhang 201227
Nice
Maltes?
Boah die ist aber fett ;) Sieht super aus :gut: Schon geraucht? Wie ist der Eindruck?
:verneig:
Puh die Partagas :verneig: Ich glaub jetzt bin ich durchaus etwas neidisch ;)
Leider nimmt der „Run“ auf die Limitadas immer mehr zu :( rauche schon seit Jahren nur Limitadas & exclusivos aber es wird immer schwerer an größere Mengen zu kommen :(
Stimmt sicher, dass die immer schwieriger zu bekommen sind, hab früher fast nur Limitadas geraucht, aber mittlerweile wieder viel mehr Reguläres, dafür aber gereift, also nichts Junges mehr. Die Limitadas sind ja nicht zwingend besser, zumindest nicht alle.
Ich lege auch die Regulares weg und versuche die frühestens nach fünf Jahren zu rauchen. Für mich die praktikablere Option. Ich habe keine Lust, irgendwelchen Zigarren hinterherlaufen zu müssen, auch wenn mich so manche Kiste sicherlich reizen würde.