Gute Reaktion Leverkusen.
Druckbare Version
Gute Reaktion Leverkusen.
4:0 :jump:
Auf die nächsten 10 Siege.
Thomas
Menno, letzte Woche tippe ich 4:0, jetzt machen sie das.
Glatt an die Wand gespielt, die Böcke.
Das wird eng mit der Champions League
Leverkusen hat mir den Tipp versaut =(
Elfmeter war Unsinn, freu mich trotzdem.
Jaaaaaaaaaaaaaaa.....
Geiles Tor.
Geiler Freistoß
Uiiih , da ist aber gerade im Knie richtig was kaputt gegangen 8o
Ach du scheixxe. Das sah böse aus.
Heftig
So, nächstes BL-Spiel gewonnen. Keine schlechte Bilanz für einen Interimstrainer. :gut:
Ahhhhh.... Ich wollte es noch nicht abschicken... 8o
Kerle, hoffentlich holen die Gladbacher einen anderen Trainer. Der ist ja unheimlich.
Schubert lässt Sie halt spielen, ein bisschen Qualität ist da ja.
Was Schalke allerdings Heute im Zweikampfverhalten abgeliefert hat...sorry, ich steh auf die Knappen, aber das war weit über der Grenze, das "Foul" an Hahn ist, für mich, Körperverletzung, vorsätzlich.
Nach 5 verflixten Spielen in der Bundesliga wieder 5 gute bis sehr gute Spiele, manchmal ist Fußball eben doch eine Kopfsache. Die Manschaft von den Spielern ist unverändert nur die Spielweise und Abwärtsspirale hat sich verändert. Ich freue mich aktuell aufjedenfall extrem welchen tollen Fußball meine Borussia spielt :jump:.
Das Foul von Geis sah ohne Wiederholung im Fernsehen erst garnicht so schlimm aus und ich habe mich richtig über Rot gewundert, nach der Wiederholung war es klar rot und man hat richtig das kribbeln vor Schmerz am eigenen Körper gemerkt. Selten so ein grausames Foul gesehen, ob Absicht oder nicht ist schwer zu sagen. Für mich sah es nicht nach Absicht im ersten Moment aus, die Stimmen im Netz werden allerdings lauter, dass der Schalker wohl bewusst das Foul so in Kauf genommen hat nach seinen Reaktionen nach dem Foul und seinen Blicken davor.
Stevens zu Hoffenheim!
http://sport.orf.at/m/stories/2240085/