teste es doch direkt im laden, die hjaben dochte genügend echte geräte zum spielen?
Druckbare Version
teste es doch direkt im laden, die hjaben dochte genügend echte geräte zum spielen?
Darren, heute die Mitteilung gesehen, das meins vermutlich morgen von UPS an mich übergeben wird!!! Vorfreude ist die schönste Freude!. Ich hoffe für Dich das Du es auch in der Woche bekommst, auf jedenfall ist das 6er in spacegrey ein Knaller, ich freeu mich vor allem auf das Display und die Kamera.
Wohin geht Apple eigentlich? Mit dem 6er ist ja offenbar ein Scheidepunkt erreicht, zumindest was die Maße angeht.
Vom Design her ist das iPhone5s das letzte "echte" Applegerät gewesen. Das 6er hat den Trend der Mitbewerber aufgenommen, rund und rutschig wie ein Aal.
Löst die iWatch in Zukunft das klassische iPhone ab?
Wird sich der Trend umkehren und es wieder kleinere Geräte für die Telefonie geben und ggf. ein externes Display was man für die anderen Anwendungen nutzt?
Oder kommt das faltbare iPhone, klein zum Telefonieren, aufklappen für Multimedia.
Für mich war und ist das 5s perfekt, Größe und Design passen. Hier hätte man sicher noch ein paar Serien aufbauen können, mit Feintuning, statt dem Wahn größer und dünner zu verfallen.
Jobs würde sich im Grabe umdrehen ob der Entwicklung seines "Baby´s"
Mal ganz im Ernst. Wenn Apple mit der gleichen Größe gekommen wäre, würde der ganze Markt einfach Apple nur noch belächeln. Sie sind die einzigen, die noch klein hergestellt haben. Und es gibt sicherlich genug Android-Kunden, die kein iPhone wollten, wegen des kleinen Displays. Spricht auch für die Rekordzahlen die das iPhone grad schreibt.
Und ein Handy Falten? :rofl:
Und externes Display? Da nimmt man einfach ein iPad Mini. :ka:
Mit dem 6er mag ein Trend befridigt werden, das streite ich nicht ab.
Jedoch hat Apple damit seine Individualität aufgegeben, Apple ist jetzt ein Hersteller von Einheitsbrei.
HTC, Samsung, iPhone 6 sehen aus 20 Meter Entfernung doch alle gleich aus.
Ich werde mein 5S behalten und ob das 6-er mein letzte iPhone sein wird - man wird es sehen. Ich kann nur hoffen, dass sich Apple künftig vom Einheitsbrei der Konkurrenz wieder abhebt und polarisiert, anstatt den Mitläufer zu spielen. Ich hätte mit ein eigenständigeres Design gewünscht sowie ein neues 4" Modell als 6 Mini.
Sollten sich die 4,7" und 5,5" als Kassenschlager herausstellen, bei letzterem bezweifle ich das, und der Größenwahn fortgesetzt werden, dann muss ich das akzeptieren. Allerdings werde ich dann künftig wohl kein iPhone mehr mein Eigen nennen. Mit einem Bügeleisen am Ohr komme ich mir einfach bescheuert vor.
Na, dann nehm mal ein 6er in die Hand.
Flacher, runde "Ecken" und mit jeder normalen Männerhand immer noch Top zu bedienen.
Ich habe gerade das 5er und 6er nebeneinander auf der Couch liegen.
Brauche nicht lange darüber nachzudenken, wo mein Griff automatisch hin wandert...
Geht der Trend so weiter und mein 5s gibt mal den Geist auf, dann kauf ein beim Blödmarkt ein 9,95 Euro Handy. Klein lange Akkulaufzeit und sicher bald wieder Hipp, da sich irgendwan alles wieder umdrehen wird. Beispiele gibt es genug aus anderen Bereichen.
Hatte beide in der Hand 6 und 6+, nix für mich. Tolle Geräte, aber einfach zu groß.
Vor 2 Jahren hatte ich mal kurzzeitig ein Samsung S3, das wir mir schon zu rund und zu groß, die neuen 6er sehen und fühlen sich ähnlich an.
Aber alles subjektiv, allerdings bin ich überzeugt, hier wird von den Käufern auch viel schön geredet.
Man kann nicht ein einem Satz das 6er so toll dünn finden um dann 2 Sätze weiter nach einer Hülle zu suchen weil es so rutschig und dünn ist :rofl:
AJS = Apple Jünger Syndrom =)
Wem das reicht.:rolleyes: Ich habe da mehr Ansprüche an ein Produkt von Apple.
Nun ja, die Konkurrenz macht es vor; Z3 Compact und Galaxy Alpha sind kompakter - bei nahezu gleichen Displays. Da keimt die Hoffnung auf, dass Apple das dann toppen wird.
Ich habe 5S und 6 hier liegen. Allein der dunklere Grauton und die polierten Kanten lassen es wertiger erscheinen.
Erinnert an die Diskussionen, als die 6-stelligen Referenzen mit dem "Mopsgehäuse" vorgestellt wurden.
Was soll denn Apple noch mehr leisten, als ein Top-Handy mit dem besten Betriebssystem zu liefern?
Ich bin schon froh, dass Apple wenigstens zwei Größen anbietet und nicht nur das 6+
Hab das Ding seit Samstag,bisher einmal telefoniert, 20 whatsapp , aber ich brauch es dringend
Die größte finde ich super:gut:
Wir werden uns an das 6er gewöhnen.
Bald ist uns das 5er zu klein;-)