Wenn man warten muss, wird u.U. aber auch Begehrlichkeit geweckt. :)
Druckbare Version
Gibts jetzt eigentlich nen Preis?
Ich find nix
Danke
Dann muss man aber von einem SonderZB sprechen.
Die Uhr an sich ist ja eine stinknormale 116660.
Sondermodell ist doch aber eine geläufige Bezeichnung, auch wenn ein normales Modell zu einem Anlass leicht verändert wird. Siehe Autos. Aber was solls. SonderZB ist auch toll.
ok, aber klasse schaut sie aus, auf dem Bild:gut:
ich bin begeistert:winkewinke:
ps, muß man nun auch bei FB sein, um alle Pics zu bekommen, trotz Fördermitgliedschaft;)8o
Wer von seinem Konzi keine bekommen sollte und die Uhr sofort möchte: Meiner hat eine zurück gelegt. :gut:
Hätte ich doch das Armgelenk dafür:-(
Ich verstehe den ganzen Hype um diese klotzige, kopflastige Uhr mit dem Mimimimiband und der viel zu leicht drehbaren Lünette nicht. Hinzu kommt die lausige Ablesbarkeit, das vollgedruckte Zifferblatt und diese elenden Werbebanner auf dem Rehaut. Dieser Pseudosporty taugt nur Pferdeschmieden und Leuten mit fünf Fingern am Bein!:bgdev::dr:
Für dich wäre so eine Drecksuhr #2 genau das Richtige, lieber Uli! :gut:
Man verstehe die Ironie.
So, ich komme gerade vom Dealer zurück.
Die Box ist ziemlich groß, habe da aber keinen Vergleich da ich nur ne Daytona und ne GMT habe.
Im Laden, bei dem Neon- bzw. LED-Licht hat mir das ZB nicht so sehr gefallen, spiegelte ziemlich.
Im Freien finde ich das ZB wirklich sehr schön.
Allerdings ist, wie befürchtet, mein Handgelenk einfach mind. eine Nummer zu klein.
Auch wenn ich mir das jetzt alles schönreden wollte, Uhr und Handgelenk passten einfach nicht zusammen.
Wir haben das ja schon letztes Wochenende in der Eisdile mal getestet, als Mirko seine DS dabei hatte und ich sie anprobierte.
Wirkt irgend wie lächerlich an meinem Arm.
Preis wie mehrfach geschrieben 10.000 €, x% Skonto.
Ich finde die Uhr sehr schön ! Allerdings muss man wirklich bedenken, dass man für das Zifferblatt gegenüber einer schwarzen, nicht LC100 mal schnell 2.700 Euro mehr ausgeben muss.
Ob das ZB und der LC jemanden so viel Geld wert ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.