-
Hast schon Recht. Ist aber trotzdem falsch.
Beim FCB ist das egal ob jemand krank, verletzt oder gesperrt ist.
Bei den abstiegsbedrohten macht das schon einen Unterschied.
Und das Dussel (schreibt man das so?) der Bayern kommt hier vermutlich bald wieder auf den Tisch.
Gutes Spiel heute wünsche ich und verbleibe
herzlichst
Johann
-
Boateng war bei seinem Foul letzter Mann. Gestern standen noch zwei Dortmunder vor Şahin. Vielleicht hat er deswegen die Karte stecken lassen.
Falls er aus Gründen des pädagogischen Ungehorsams gegenüber dem Verband gehandelt hat, finde ich es umso besser. Egal ob ein Bayernspieler ein paar Wochen zuvor eine andere Behandlung genoss.
-
Der Kommentator bei SCP-FCB ist unterirdisch, der bekommt überhaupt nichts mit.
-
Wow, was ein starker Spielzug der Eintracht. Hammer!
-
Paderborn jetzt auch Opfer der schwachsinnigen Regel.
-
Ist einfach zu hart.
Hoffentlich tut sich da was...
Robben als Elfer-Schütze: Man scheint auf einen Torschützenkönig Robben zu spekulieren.
-
-
-
Ui, ein Torwarttreffer von Augsburg.
-
Und die Eintracht ist mal wieder so blöd. Wie können die sich nur von dieser Gurkentruppe so vernaschen lassen.
-
Geiles Kopfballtor grade für Hannover :gut:
-
Heute ein interessantes 15:30 Uhr Spiel mit dem HSV daheim gegen Gladbach.
Glaube es wird nicht so klar wie es auf den ersten Blick wirkt.
Traue Hamburg heute einiges zu.
Mit einem Heimdreier würde es bis auf Platz 11 hochgehen.
http://up.picr.de/21072445ez.png
-
Wenn die Hamburger heute gewinnen, können sie schon mal für Europa planen :gut:
-
Für ne Gurkentruppe war wir garnicht schlecht
Der Adler wurde mal wieder schön gerupft
-
Skripnik heute im Doppelpass sehr sympathisch
-
Ich weiß nicht, ob der HSV heute gewänne, wenn MG die 1. Mannschaft in Sevilla gelassen hätte ... :bgdev:
Spaß beiseite - es wird ein enges Match, habe mal das Standardergebnis für MG (keines bekommen, eins schießen) getippt.
-
So, da hätte es grade schon zweimal einschlagen können. Das sieht gut aus. :gut:
-
Aber was danach kam, war eher dünn. Mal sehen, wie lange wir noch die beiden Spitzenspieler Korb und Wendt noch erleben dürfen ... 8o
-
:motz: Stinklangweiliger Kick
Manne
-
Leider wahr - HSV ganz dünn und MG passt sich nahtlos an. Glück, dass unser Anti - Stürmer das 1:1 macht, sonst sähe es vor dem Rückspiel wieder trübe aus.