Auch von mir noch ein verspätetes Dankeschön an unsere beiden Basler!:gut:
Als kleines Fazit... GMT mit zweifarbiger Lünette ist ein Schritt in die richtige Richtung, in der Kombination Schwarz/Blau allerdings etwas farblos. Das blau ist m.E. zu dunkel und verstärkt so den ´Plastikeffekt`. Kommt aber auf den Fotos unserer beiden besser rüber als auf der HP.
YMII ist m.E. sowieso eine ´Nischenuhr´und wird mit dem neuen Modell nicht entscheidend besser. Ich kann nicht nicht verstehen wie man sich über die Sky Dweller aufregen und die YMII gut finden kann. Eindeutig nichts für mich.
Daytona...Als ich die ersten Bilder sah, dachte ich welcher farbenblinde Malerazubi hat sich daran ausgetobt?!
Auf den Fotos unserer beiden Reporter sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, das Blatt kommt besser zur Geltung.
Ob die braune Lünette in Kombi zum Blatt Fans finden wird? Ich denke mit dem Blatt allein und einer etwas ´Neutraleren´Lünette wärs besser gewesen.
DD Die gezeigten DD´s sind durch die Bank gelungen und mein absoluter Favorit im diesjährigen Lineup.
Also für mich eine eher durchwachsene Baselworld mit keinem ´Habenwollenteil´, aber sowas kann sich ja bekannlich recht schnell ändern:D Die DD´s könnten mich am ehesten schwachmachen, dafür fehlt mir aber leider noch das nötige Kapital.
Grüsse Jan