ja
Druckbare Version
Day-Date nein, Referenz 118205F und 118235F gibt es schon länger wieder mit Oysterband. Nach der Umstellung von Roségold auf Everose gab es aber zunächst nur Präsident, richtig.
Aber eine Datejust in Everose in Herrengröße, egal mit welchem Band, wäre neu. Gibt's da Bilder?
EDIT: Ach so, die Besatzteile, die hab ich gesehen.
Die YM mit der neuer Schließe und Lünette find ich nicht so schlecht!Zitat:
Tja, so ist das halt mit der Wirklichkeit 2012. Eine modernisierte Taucheruhr für die europäischen Fans und den ordinären Rest für Asiaten, die zu schnell zu viel Geld verdient haben.
Vielleicht werde ich mir die (aus Alternativlosigkeit) gönnen!?
Also, auch von mir vielen herzlichen Dank für den betriebenen Aufwand - auch für "Nicht-Premium-Member" ;-)
Ich kann Percy nur recht geben:gut::gut:
Mit der Sky Dweller ist Rolex der Wurf schlecht hin gelungen. Es muss ja nicht immer ein Sporty sein. Find die Uhr super platziert auf den globalen Markt der Geschmäcker.
TOP TOP TOP
Liebe Grüße aus Wien
Martin
Vielen Dank Percy. :verneig::verneig:
Hast mal wieder alle in Aufregung versetzt :D
Auf der Rolex Homepage kann man virtuell an der Sky die Zeit,
Datum, Monat, etc verstellen. Ist ganz Lustig !
Da bin ich froh dass ich meine 14060m schon habe :D
Aus meiner Sicht ein gutes Jahr! Ganz sicher kein Grund um zu jammern!
Tolle DJ2, sieht erstaunlich gut aus. :gut:
Keramik-Sub ist wie erwartet. =)
Sky-Dweller: nach erstem Überraschungsschock finde ich die Uhr sehr gelungen,
ein Indexblatt muss noch her dann ist die großartig. Und technisch eine echte
Revolution! :verneig:
und auch von mir: Danke Percy!
Hat die Yachtmaster P auch ein neues Gehäuse und eine neue Lünette?
Die Sky-Dweller von der Technik her, top.
Mal was " ganz " anderes.
Gruß Didi
Find ich mir glatter Lünette schöner.
Doe Skydweller ist gewönungsbedürftig.
Aber vor 40zig 50zig Jahren gabs doch auch achon mal ne Rolex, die keiner so recht haben wollte.
Danke an Perzy für die Berixhterstattung!
Geil :gut:
Danke Percy,fuer die schnelle schnelle Berichterstattung. Super, wie jedes Jahr
Ich finde, 2012 ist ein gutes Jahr, die SkyDweller in Everrose ein Kracher. Eine komplett neue Rolex gibts nicht jedes Jahr. Technisch Top, hätte aber was anderes erwartet. YM sieht gut aus, Sub ist wie erwartet.
Rolex bleibt konsequent, renoviert behutsam weiter und sieht keine Notwendigkeit, im unteren Segment irgendetwas zu ändern. Das ist schade für mich, da die SkyD mir doch preislich ne Nummer zu heftig ist, ich auf Steinchen nicht stehe und mein Wunsch nach ner neuen Lueni bei der GMT eben nicht erfuellt wird. Aber alles für die SA stimmig und logisch.
So bleibt die Tudor Black Bay. Die will ich haben....
Also der DJII tut die glatte Lünette sehr gut, tolle Uhr!