doch doch - das ist Ronda. War schon ein paarmal da. Sehr berühmte krasse Schluchten!
Druckbare Version
doch doch - das ist Ronda. War schon ein paarmal da. Sehr berühmte krasse Schluchten!
ich würd mal sagen Algarve - Ronda war ich auch letztes Jahr und würde von der Vegetation schon auch passen, kann mir nur grad nicht vorstellen von wo man das Bild hätte machen sollen :ka:
und: ich bin der Meinung, daß das rundliche Mauerwerk oben links der sogenannte "balcon del coño" ist (wenn der Andalusier runterschaut, sagt er reflektorisch "coño, que me caigo!" :D
Ronda – da war ich vor ein paar Jahren auch mal. Hatte da einen Leihwagen. Vor mir ein Cabrio mit einem wahnsinnigem Speed auf der kurvigen Strecke. Vorne links am Fahrersitz eine Blondine - ganz entspannt mit Kippe im Maul. Ich hatte echt Mühe, dem Cabrio hinterher zu kommen. Voller Körpereinsatz war von mir verlangt. Und die Blondine ganz cool, Blick kaum auf die Straße. Ich war fast am verzweifeln bis, ja bis ich gemerkt habe, dass es ein Rechtslenker aus England war...
ja schon...nur wenn es dort ist wie Du sagst steht meiner Meinung nach ein anderes Gebäude an dem Vorsprung...kann mich aber natürlich täuschen...;)
na gut hab das Bild gefunden :D
... und jetzt kommt Hannes und sagt was ganz anderes ...
Nix anderes sagt er, Ronda stimmt natürlich - sorry, dass es so lang dauerte, hatte heute nicht viel Zeit.
Oliver ist dran :jump: Nicht schlecht Herr Specht :gut:
Oh sorry, jetzt hab ich gepennt! Bitte um Entschuldigung. Ich hab hier leider nüscht Interessantes und würde sonst was ausm Netz ziehen - vielleicht geb ich erstmal weiter, okay? =)
:jump:
Dann mach ich mal weiter:
http://666kb.com/i/bw0l2n22wxdqy5ory.jpg
ist da irgendwo Inspector Rebus im Bild? ;)
Du bist gut, Oliver.
Willst Du noch auflösen, Oliver?
Ein bißchen blöd, weil ich mal wieder immer noch kein Bild zum Rätseln habe ... vielleicht löst ja ein anderer?
edinburgh?
Korrekt. :gut: Du bist dran marcel-wien. :jump:
Keine Ahnung. :ka: Oliver löst das wahrscheinlich wieder in zwei Minuten. ;)