Das Kleingeld kann man doch falten und in eine der Taschen des PO stecken.
Druckbare Version
Das Kleingeld kann man doch falten und in eine der Taschen des PO stecken.
Ich glaub ich bleib trotzdem beim Epi Brazza. Das hat alles was ich will
Weiß wer wie das Personalisieren abläuft? :)
Hingehen, Scheine auf den Tisch oder Karte durchziehen, Buchstaben aussuchen.. Ohne Portemonnaie wieder aus dem Geschäft und an einem anderen Tag wieder abholen.
Alles klar.. Danke !
Hast du Bilder?
Hatte mich nämlich auch gefragt, ob das dauerhaft so hält, mit dem eingespritzten Zeugs oder wie das auch immer reingemacht wird.
Leider hab ich keine Bilder.
Aber nach 5 Monaten Nutzen erscheint mir das definitiv zu früh.
(sorry, Zweifel bekommen, Unsinn geschrieben zu haben, daher lieber raus damit)
Wartezeit, habe ich ja schonmal geschrieben, hängt stark davon ab, was grad los ist. Aber ansonsten, wie Dirk schon sagt, kosten tut das nüscht.
...danke, Dirk! Hatte erst geschrieben, dass es bei mir max. 10 Minuten gedauert hat mit der Personalisierung (M-Maxlstr.), war mir dann aber nicht mehr sicher.
Einziger "Nachteil" ist, dass man die personalisierten Teile nicht mehr einfach so umtauschen kann, war mir aber egal, ich wusste ja, was ich wollte.
Neue Uhr + PO
http://img196.imageshack.us/img196/2102/img0973ak.jpg
Bei mir war es auch um sonst, allerdings mit 2 bis 3 Tagen Wartezeit verbunden...
Habe in der Maximiliansstraße gekauft
Grüße
Thedas
Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung berichten, Hotstamping wurde immer sofort gemacht.
Aber ich kauf auch recht viel, kann auch mit daran liegen.
kann mal bitte jemand ein foto vom zippy portemonnaie offen und evtl. gefüllt online stellen?!
vielen dank schonmal vorab!
passt doch...müsste egentlich für all die wichtigen sachen ausreichen..oder?
Wenn man auf den "alten" Grooßen Perso verzichtet passt es schon ;)