-
Klasse Tom :gut:
Bei mir heut nur kurzer Testlauf ...5,4km ... keine Probleme mit dem Knöchel! Morgen dann zum Jahresabschluss entweder Silvesterlauf Bonn 10km oder einfach nur so!
-
Meine Herren,
Das Jahr 2018 ist gelaufen.
Mit eM in 57 min bei grauen 8°:konnte ich meine persönliches bestes Laufjahr beenden.
281 mal habe ich meine Schuhe geschnürrt, um mit einer durchschnittlichen Pace von 5:10 3.150 km zu laufen.
Meine Räder werden vom Staub zerfressen und durften für knapp 70 km mal Tageslicht erblicken.
Ich freue mich, dass die Gesundheit dieses alles zuließ.
Ausblick 2019:
hoffen, dass mir Lust und Gesundheit keinen Streich spielen. Getreu dem Motto so gut wird es nie wieder, aber ich versuche mein bestes, wünsche ich euch allen ein gesundes sportives 2019.
Lange lebe dieser Thread und ab Mitternacht starten wir alle bei 0, cheers :dr:
-
...Mensch, dann bin ich um 00:00Uhr mal ganz vorne mit dabei was die Distanzen angeht :D
Heute noch mal 14,5km im leichten Niesel ....damit ist für mich der Dezember mit 142km der beste Laufmonat. Insgesamt sind es 1.065 geworden, dazu knapp 4.000 auf dem Radel und jede Menge Indoor-Cycle & Yoga Stunden. Dazu noch was Kraft und .... 13,3km geschwommen 8o...ist ausbaufähig :D
Auch von meiner Seite allen einen guten Rutsch ... und Danke fürs motivieren ..denn manchmal hat ein Blick in den Thread, mit diversen Tageskilometerangaben von euch, schon dazu geführt auch noch mal die Laufschuhe zu schnüren :dr:
-
Heute sind 0,00km dazugekommen, bin schon den ganzen Tag am Saufen - wird geil morgen, die ersten km in 2019 zu absolvieren! Anyway, :dr:
-
Mein 2018:
Rad: 78 Einheiten 4.921,1 km / 50.270 HM
Lauf 208 2.790,4 km / 28.153 HM
Das schlechteste Sportjahr ever.
Mal sehen was 2019 bringt, die Verletzungsanfälligkeit nimmt jedenfalls jährlich zu.
Gruß
Robby
-
8,8 um Mittag so, 1560 km absolut :gut:
-
Robby ...Glückwunsch:dr:, ist doch n tolle Kombi :gut: ...aber mit den Zipperlein, das kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Daher wär ich froh auf Deine km zu kommen ;) Alles eine individuelle Betrachtung ... bei Dir sind die 2.790km mit 28.000hm8o ...nicht so dolle ...und Weyli freut sich über 1.560km, ich mich über meine 1.065km weil das Jahr einfach nicht mehr hergab.
Also ...gehen wir positiv ins Jahr 2019, und freuen wir uns einfach über jeden km den wir schmerzfrei laufend, radelnd oder sonstwas genießen können/dürfen :gut:
-
so, Moinsen und allen ein gesundes Neues........und immer gute Beine...:gut:
habe meine Session heute weg.
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1a0fjfejr.jpeg
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1a0d8dirq.jpeg
https://abload.de/img/fullsizeoutput_1a09clcl6.jpeg
Beine waren gut, Zeiten interessieren mich noch nicht. 5000 sind das nächste Ziel....konstant. Und dann hoch bis 10 km...
:winkewinke:
-
-
Glückwunsch zur ersten KM Meldung 2019!:dr:
-
7,5 Grad, leichter Regen, 17,2 km in 01:10:57 - shyce Sauferei gestern :weg:
-
Das Jahr mit eM in 58 min begonnen.
Marschwind, dafür von hauch Sonne
-
Strahlend blauer Himmel und die ersten 10k des Jahres :)
-
28,1 km - Nieselregen, 6° Grad.
Gruß
Robby
-
und der Weyli hängt noch faul vor der Glotze:bgdev:
Hopp hopp Dieter!
-
Das Jahr mit entspannten 15,4km in 01:15:11 begonnen. Der Anfang ist also gemacht. Mal schauen wie es dieses Jahr so wird. =)
@Robby: Deine Höhenmeter sind echt krass! 8o :gut:
-
7 Km in ruhigen 33:48 .
Mein Ziel für dieses Jahr sind 1500 KM
-
6,6km auf dem Weg von Torre Archirafi nach Riposto und zurück. Hin Gegenwind zurück gings dann flott:supercool: zusammen dann 33min
Ein schöner Trail wäre mir lieber gewesen aber man muss auch mit kleinen Sachen zufrieden sein...
Euch allen ein erfolgreiches Laufjahr 2019 :dr:
-
Ihr seid ja schon wieder alle gut dabei! Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, mit vielen schönen und hoffentlich verletzungsfreien Kilometern. :dr: :jump:
Ich kann mich Stefan nur anschließen: auch mich hat dieser Thread im vergangenen Laufjahr oft motiviert. Weil es Spaß macht zu sehen dass auch andere dieses Hobby haben und dabei bleiben.
Heute bin ich mit 8 km beim windigem Wetter ins Jahr gestartet. Ich möchte dieses Jahr gern 1.200 km laufen. Das war auch in 2018 mein Ziel. Geschafft habe ich dann 1.025 km.
Ergo erscheinen mir die 1.200 km realistisch. Das sind etwas über 3 km/Tag, was gehen sollte.
Ich habe bisher die folgenden Läufe geplant:
- Berliner Halbmarathon
- Allgäu Panorama Halbmarathon
- Bremer Halbmarathon
Vielleicht sieht man sich ja dabei. :jump:
-
11.1 in 58 bei sonnigen 5°