Die Preise kennen nur eine Richtung. Nächstes Jahr sagen wir "hätten wir mal bei 5 k ... " ;)
Druckbare Version
Die Preise kennen nur eine Richtung. Nächstes Jahr sagen wir "hätten wir mal bei 5 k ... " ;)
Mich würd interessieren was auf dem Preisetikett steht, ....80
Noch ein paar offizielle Worte dazu:
Zitat:
Mit einem neuen Packaging gibt sich Louis Vuitton eine neue optische Signatur und kehrt gleichzeitig zu seinen Wurzeln zurück.
Die für das neue Design gewählte Farbe „Safran Impérial“ ist schon seit einem guten Jahrhundert Teil der DNA des Hauses und spiegelt sich in vielen historischen Stücken in den Archiven Louis Vuittons wider – wie z.B. in dem Trunk mit dem Namen „Citroën“, der bereits 1924 für eine Expedition entwickelt wurde, die die gleichnamige französische Automobilmarke nach Afrika unternommen hat. Vor kurzem war „Safran Impérial“ auch im Layout des Posters der Ausstellung
„Volez, Voguez, Voyagez“ zu sehen.
Von nun an wird das gesamte Packaging von Louis Vuitton in „Safran Impérial“ gehalten sein und mit einem Blauton kombiniert werden, der auch schon 1854 anlässlich von Personalisierungen von Trunks sowie für Verpackungsbändchen verwendet wurde. Die farbliche Gestaltung des Inneren der neuen Kartonagen sowie die Seiten beruft sich auf das unbehandelte Leder, welches Louis Vuitton seit 1860 verwendet – gerade für die Handgriffe seiner Taschen und auch Trunks. Sowohl die neuen Einkaufstaschen als auch die neuen Kartonagen sind faltbar und daher mit weniger Aufwand zu transportieren, was dem ökologischen Anspruch des Hauses gerecht wird.
Ab Mitte August wird das neue Packaging in „Safran Impérial“ in den deutschen Boutiquen von Louis Vuitton erhältlich sein und nach und nach die bisher braunen Einkaufstaschen und Kartonagen ersetzen.
Klingt gut, sieht gut aus - da freue ich mich drauf :dr: Danke Percy.
Dann sollte ich aufhören meine Braunen Tüten zur Papiermüll Entsorgung zu mißbrauchen, die werden dann ja richtig selten...
Auf der Homepage sieht man jetzt bei Bekleidung auch Preise, finde ich toll.
"Sowohl die neuen Einkaufstaschen als auch die neuen Kartonagen sind faltbar und daher mit weniger Aufwand zu transportieren, was dem ökologischen Anspruch des Hauses gerecht wird."
Das ist doch mal ein Statement, da kann sogar ich als Ökoaktivist jetzt beruhigt neu kaufen. ;)
Schlimmes Design, erinnert enorm an Langenscheidt.
"Haben sie ein Wörterbuch Kisuaheli-Deutsch?"
"Ich bitte Sie, sie sind hier bei Louis Vuitton!"
"Achso, ich dachte, der Taschen wegen, die man jetzt überall sieht."
Langenscheidt war auch mein erster Gedanke. Aber was solls, ist nur die Verpackung und ich denke, dass man sich dran gewöhnt.
Fand das Braun irgendwie schicker, edler und vor allem nicht so laut.
Mir gefällt das neue Wrapping-Design. Hat was nostalgisches, vintage.
Natürlich soll die Verpackung auch nicht dem Inhalt die Schau stehlen ;-)
Nur weil die sagen, es wäre nostalgisch, muss ich das nicht so empfinden.
Viel zu laut und gaaanz weit an der Klientel vorbei.
Anhang 126835
Alles was Frau im Biergarten so braucht. Und als Erklärung für die Herren: das kleine LV-schnucki ist ein Lippenstiftetui
Die neue Verpackung hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Weiß gar nicht wieso man das verändert
Auf dem letzten Bild, könnte Dreistellig sein...
http://www.ebay.de/itm/Original-LOUI...&ul_noapp=true
Louis Vuitton ist alles andere als eine leise Marke. Es kommt nicht von ungefähr, dass Louis Vuitton das meiste Geld mit seinen Canvasprodukten verdient. Sie sind gerade noch erschwinglich für die nicht ganz so breite Masse, aber sofort als Louis Vuitton erkennbar. Ohne diese "Lautstärke" wäre die Marke für die meisten Menschen vollkommen uninteressant.
Aber ja, hübsch und nostalgisch finde ich das neue Packaging auch nicht.
Weiß jemand zufällig welches Leergewicht die 55er KA Bandouliere hat. Mir gehts um die "Zuladung" als Handgepäck.
Zur Eclipse Serie:
auf der "Middle-East" Site sind immerhin 23 Artikel gelistet, in Deutschland nur 16.
http://eu.louisvuitton.com/eng-e1/search/eclipse