Hab irgendwie ne Reizung am Knöchel und musste den geplanten Lauf direkt abbrechen ...dafür dann 42km auf dem Crosser ...das ging einwandfrei, und der Knöchel schmerzt auch nicht mehr :ka:
Hab irgendwie ne Reizung am Knöchel und musste den geplanten Lauf direkt abbrechen ...dafür dann 42km auf dem Crosser ...das ging einwandfrei, und der Knöchel schmerzt auch nicht mehr :ka:
22km. Morgen knack ich dann die 3.700 km Grenze :dr:
Junge junge 3700, is auch ne Ansage, und die ja immer so schnell:gut:
Stefan, bist wohl besser beim radeln aufgehoben;) aber wodurch hast du die Melesche mit den Füßen immer her...
So,noch schnell 8,8 km im Dunklen mit undichten Löchlein, ich ignoriere das jetzt :op:
Ach ja 1500 heute geknackt, :gut:
3.700 sind nu wirklich Wahnsinn :gut:
Weyli ...schön aufpassen mit dem Löchlein :op: ...und Glückwunsch zu den 1.500km :dr:
Michael: das hab ich mir glaube ich vorgestern beim radeln geholt. War gut drauf und hab Bergrauf, oder bei Wellen im stehen ziemlich "gezogen" und dabei den Fuss nicht "fixiert". Dann zieht es halt bei entsprechend Widerstand und lockerem Fuß im Gelenk an den Sehnen :ka: ...ziemlich blöd von mir. Bin beim Bewegungsapparat ziemlich empfindlich, und könnte daher wohl auch kaum diese Umfänge mit täglichem Laufen bewältigen. Daher ist TRI und die Abwechslung inkl. Kraft und Yoga eigentlich super für mich!
Der Knöchel wird bestimmt schnell wieder gut ;)
Immerhin gut, die eigenen Schwachstellen zu kennen, da kann man ja vorbeugen;)
Und Abwechslung ist ja auch von Vorteil.
Eben ...auch wenn man manchmal dann trotzdem auch etwas unvernünftig ist :D
Gute Besserung, Stefan!
Und Gratulation zu 1500, weyli! Das ist eine Ansage.
Danke Florian aber wegen krankheitsbedingten Pausen gehen mir zu den letzten Jahren doch einige km ab.
Nichts tragisches aber langwierig.
Gestern abend noch 9,6 km Hügelläufe.
Wollte unbedingt die 2500 HM für Dezember vollmachen.
Gute Besserung Peter!
Gruß
Robby
Ein hauch von Sonne bei 8°, dass lockte für 13.9 in 1:13
Eben 7 km. Was Laufen angeht kommt mir das absurd milde Wetter entgegen.
Sauber Tom :gut:
Glückwunsch Tom :gut:
Ich war eben eine knappe Stunde im Wald. Zu viele Menschen - nächste Woche laufe ich wieder werktags zur Arbeitszeit ;)
War heute morgen auch unterwegs, nochmal 18,7 km.
Saubere Leistung Tom!:dr:
Gruß
Robby
Glückwunsch Tom! :dr:
Danke euch!!! Vielleicht pack ich morgen am letzten Tag des Jahres noch paar Kilometer drauf.
Vormittag 8,8 km Regen quer :motz: