Geil :gut:, Glückwunsch
Druckbare Version
Geil :gut:, Glückwunsch
Weiß hier ein Wissender / Insider, ob es den 992.1 Carrera (ohne S) noch als Schalter geben wird und ob die kleine Radgröße (19") erhalten bleibt?
Blacky ja der 992 wird auch als Schalter angeboten werden.
Auf 19 Zoll weiß ich nicht, aber für den non S ist das sicher wahrscheinlich. Gerade für die Option auf Winterreifen.
Saisonbeginn, endlich... :jump:
Anhang 177102
Vielen Dank für die Info!
Apropos 992, da gabs ja unlängst das erste ungeschminkte Foddo.
https://abload.de/img/992h7s0d5eu78.jpg
Und wären sie damals nicht so unüberlegt von 964 auf 993 hochgeschossen, hätten sie nicht solche Plausibilitätsprobleme mit ihren internen Codes ;)
erklären kann das 964-993 niemand, oder?
Der 993 wurde 1993 eingeführt. Aber weiter haben sie damals scheinbar nicht gedacht.
:D
clever die Zuffenhausener :gut:
Hmm.
Wenn er wirklich so als 992 kommen sollte....
...werden wohl die Preise für den 991 sprunghaft ansteigen.:bgdev:
Und 997.
Welchen ich für bisher den gelungensten Wasser911 halte, speziell als GTS.
Anhang 177129
...und das Cockpit ist auch nicht soooo
Weiß gar nicht, wer die Idee mit diesem schwarzen Balken am Heck hatte, sieht schon am 718er "gewöhnungsbedürftig" aus.
Was mir am wenigsten gefällt ist, dass die hinteren Blinker nach außen nicht mehr sich verjüngend zulaufen.
Sieht aus wie bei einem LKW.:ka:
Das ganze Heck wirkt nicht mehr stimmig.
Naja, wird laut Walter Röhrl aber wahrscheinlich doch wieder der beste 11er aller Zeiten werden
Wartet, bis der erste seinen 992 hier vorstellt...dann sieht das wieder ganz anders aus...und Walter sollte Recht behalten :gut:
992: schön ist anders. Sicher kann er alles besser als seine Vorgänger. Aber da war ich beim 991 schon am Ende. Deshalb der „Rückschritt“ von 991 auf 997
Porsche wird schon einen würdigen Nachfolger für den 991 herbringen, da bin ich mir sicher! ;)