Dominik:gut:
Heute wieder 6:10 9,1 in 47 min bei schönen 16 Grad
Druckbare Version
Dominik:gut:
Heute wieder 6:10 9,1 in 47 min bei schönen 16 Grad
7 Uhr 10 km 1 Stunde :gut:
vorgestern vorm Finale 65 km Rennrad, heute vor der Arbeit 45 Min. geschwommen
Heute früh 10 km Fahrtspiel und heut Abend 60 km aufm Rad GA1 - GA2
Morgendliche 9,1
Heute morgen wieder 10 km in unter einer Stunde wenn ich die "Standpausen" des Hundes abrechne :D :jump:
Brutto 1:02 / 10 KM :gut:
am Samstag war mir nicht langweilig - Höhenmetersammeln im Wienerwald
http://user.runalyze.de/shared/85d1
Netto 4h38, etwas über 42km ein ein paar Höhenmeter haben wir auch mitgenommen - war allerdings erstaunlich kurzweilig
Folgendes Problem vieleicht hab t ihr die Beobahctung auch gemacht :
Iphone5 7.1.2 Runtastic aktuellste Version - seit dem Update ist die KM Differenz bei immer gleich gelaufener Strecke sehr "unterschiedlich"
Hat wer von euch das auch beobachtet, habe mir schon gedacht die App zu wechseln aber nach zig Jahren will ich aber auch nicht so richtig....
Dieter, bei mir keine Probleme. Distanz fast immer gleich.
Komisch ich glaub ich muss mir das Ding nochmal neu aufsetzten Runtastic markiert teilweise ganz andere Wegpunkte z. Bsp. Letzte Woche nach 500 m bereits 1 km. Ton. Oder es kommt die 1 km Marke schon ca. 100 bis 200 m vorher als sonst. ist aber nicht immer gleich.
Mal sehen ob ich die Daten in ein anderes Programm exportieren kann. Nur dann würde ich wechseln.
Ich lass morgen mal parallel ein anderes Programm laufen ( Sports Tracker) hatte ich vorher oder ich nehme ein anderes Telefon mit :grb:
15 km die Berge rauf und runter
Hier auch 15km. =)
11 km gelaufen
Rad vorher 5km, dann entnervt abgestiegen, da irgendwas an kurbel/tretlager knarzt wie sau und ich due ursache ums verrecken nicht finde....war schon zweimal deswegen beim bike-guru
Sattelstütze fetten und Kettenblattschrauben festziehen :dr:
So heute neue Laufapp getestet nike+ da bin ich gleich nochmal mehr als 1 km weiter in der gleichen Zeit gelaufen, trotz der exakt gleichen Strecke wie gestern :grb: :D
Das waren dann 11,6 km in 1:01 / Gestern 10.1 km in 1:02
Die Nike App ist besser, keine Frage!
Wenns so einfach wär....
Im Wiegetritt knarzts auch - also ist Sattelstütze und Sattel schonmal raus. Kettenblattschrauben sind mehr als fest, das war eines der ersten Dinge, die wir vermutet hatten.
Ein verschmutztes Innenlager ist es auch nicht, die Kurbeln sowie Pedale leider auch nicht. Ich hab das Rad jetzt nochmal zum Schrauber gebracht... der war allerdings mittlerweile ziemlich planlos... Als er dann sagte, man könnte den Rahmen auch mal "röntgen", dass er keinen Riss hat, wurde mir kurz mal anders :D
Was wir dann allerdings bemerkt haben, ist dass der Freilauf ziemlich schwergängig ist und das Hinterrad "mitzieht", wenn man die Kurbel rückwärts dreht. (also das Hinterrad dreht sich dann auch leicht rückwärts, was ja eigentlich nicht sein darf). Evtl. is da auch irgendwas defekt, der Freilauf wurde auch erst kurz vorm Kraichgau gewechselt - im Kraichgau ging das Knarzen auch langsam los....
Ach ja, Hinterradschnellspanner ist auch nicht dir Ursache....
Da sucht man echt die Nadel im Heuhaufen...
Samstag Vormittag, so viel Zeit muss sein ;)
Tempo war stressfrei - große Vorhaben ( http://www.tus-kainach.at/index.php/de/bm-startseite ) brauchen eben entsprechend ernsthafte Vorbereitung