Genau das hab ich heute auch gemacht. :gut:
Druckbare Version
30 Minuten Intervalltraining.
Da es hier keine Berge gibt 14 flache km
5 km im Wasser in der Hauptserie 5 * 2 * 200m ( Arme ) + 100m ( ganze Lage ) 1,3,5: Kraul, 2,3: 2. Lage
Viel Spass beim Training !!
Gestern nen sprinttriathlon gehabt.
1 std 6
7,00 Uhr, 7 km, ohne Stress und Vorkommnisse
Gestern und heute jeweils knapp 10 km - gestern mit ordentlicher Regendusche, heute gerade so ohne ;-)
Entspannte 12,1
Halbmarathon heute vormittag. Hätte weiterlaufen können, hatte aber keinen Bock mehr. Lustig, früher gingen die ersten 5 km, danach wurds eher zäh. heute hab ich die ersten 5 garkeine Lust und werd bei 20 erst richtig wach.
90 Minuten bei Regen. 16 km.
Hier auch 16km, allerdings ohne Regen. =)
Doch aufgerafft und auch 16 km mit Hund ohne Probleme in 1:40 :gut:
Hallo Tobias,
bin heute auch meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Hatte sage und schreibe 2 Wochen Vorbereitungszeit... Bis km 18 alles ganz gut, danach wurds schwierig.
Nichts desto trotz 1 Std 57 min gebraucht bei 333 Höhenmetern, bin superglücklich darüber.
Aber Laufen wird einfach nicht meine Disziplin werden...
Super, Dominik :gut:
Glückwunsch ihr alle! Das sind wirklich super Leistungen, die man hier liest.
7:00 10 KM in 1:02 aber mit div. Hundestops! ( Netto tippe ich auf 0:55 oder weniger :jump: ) ist heute trotz der 16 km gestern ganz leicht vom Schuh gegangen! :gut:
14 km in 70 min. Jetzt gibts Pizza und Bier!:ea:
Gestern 25 km GA 1 lauf und heute 4 km Wasser
7 Uhr, 6 km, 32 Minuten
Morgens hab ich keine Lust auf längere Läufe und bin schon froh, dass ich mich überhaupt aufraffen kann, auch wenn es kaum einen besseren Start in den Tag gibt. Der erste Schritt ist für mich aber einfach schwer.
Sportliche Grüße =)