-
Hey KLASSE Nico, ne 3:33 mus man erst mal laufen, gerade mit solchen Aktionen unterwegs! Gratulation :dr:
Unter Umständen wärst Du bei DEINEM gleichmäßigen Tempo hinten raus sogar flotter gewesen, und die Krämpfe können ja auch vom eher "unrhytmischen" Lauf kommen. Dir gute Erholung :gut:
-
Hey Nico, 3:33 muss man erstmal reinbringen. Top Zeit. Und ich glaube auch, mit etwas langsamerem Angang wärst Du hintenraus schneller gewesen. Egal, warst im schnellsten Rennen aller Zeiten. Genial.
-
DAS ist ein guter Ansatz Martin :gut: Bei DEM Lauf dabei gewesen zu sein ist schon mega! Nico hat ihn irgendwie auch zum WR getrieben :)
-
Ja genau. Und Kipchoge ist ja auch in den Interviews immer sehr besonnen und wertschätzend. Der weiß schon auch, dass die Gemeinschaft trägt.
Und Nico, genieß die Pizza :dr:
… wir waren heute immerhin zum ersten Mal wieder spazieren gehen. Auch hier wird es langsam wieder. Bin seit gestern nicht mehr positiv.
-
-
-
Klasse, Nico! Genieße die Pizza. (Die darf ja durchaus Wagenradgröße haben. Habe Deinen Lauf gerade mal durch so einen Kalorienrechner geschickt: Je nach Körpergröße und Gewicht hast Du demnach dast 3000 kcal verbrannt.)
Martin, ich freue mich für Dich, dass es bergauf geht.
Ich war heute noch nicht unterwegs, werde mein Läufchen jetzt mal angehen. Peile mal Nicos Pace an, halt auf einer "etwas" kürzeren Distanz und zuschauen mag mir dabei auch niemand ;).
Schönen Sonntag noch euch allen,
Thomas
-
@Nico
Einen Marathon zu finishen ist immer klasse!:dr:
Bei mir war es nur ein Halber: 21,3 km - hügelig und trocken.
Gruß
Robby
-
Martin, schön, dass Du negativ bist ;) :gut:
Robby, Du immer mit "nur" halben :D
-
-
Ich hab heut auch mein erster Halbmarathon gemacht. 2:09. Ich bin glücklich und stolz, dass ich es geschafft habe. Für mich auch eine neue Bestzeit
-
Super, und Glückwunsch zum Finish :gut:
-
Tolle Sache, Batman :gut: Das freut mich sehr für Dich :jump:
Martin: Endlich, auch für Dich freue ich mich :)
Danke Euch allen für die lieben Worte. Pizza war gut, eine S-Bahn habe ich verpasst, weil ich nicht schnell genug hingekommen bin :D und jetzt leg ich mich wieder auf die Couch :gut:
-
Klasse Leistung Nico, das ist eine super Zeit die du hingelegt hast :dr: Viel Spaß bei der Regeneration ;)
@Batman84: Herzlichen Glückwunsch, auch dir gute Erholung :gut:
-
Nico, bist ein Tier. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Der Weltrekord ist eigentlich auch Monster. Eigentlich, weil ich leider sehr oft an gewisse Unterstützung denke.
-
Erster HM in 2:09 ist klasse, Batman.
@Nico, Danke :dr:
-
Richtig klasse Nico, saß ab der HM-Marke von Kipchoge auch permanent vor dem TV. Da bekommt man sogar richtig Lust, selbst mal dort zu starten ;)
-
ich war auch am TV dabei. sehr sehr spannend und hat viel Freude gemacht zu zuschauen.
Gratulation an Nico, sau stark:gut:
-
Glückwunsch Nico zu der Zeit, saustark
-
Ich ziehe meinen Hut vor Nico und Batman. RESPEKT, Männer - kein leichtes Unterfangen.