Sehr cool! :gut:
Druckbare Version
Sehr cool! :gut:
Heftiges Gefährt:verneig:.
Gratuliere schon jetzt und sicher auch nochmal, wenn du ihn dann abholen kannst! :dr:
Wunderbar! :verneig:
Irres Auto, wunderschön - und die beste Farbe, Glückwunsch! :verneig:
Was für ein Teil, viel Spaß damit :gut:
Cooles Teil...freu mich für Dich! :gut:
Und in der Farbe mit dem Innenraum kommt der richtig toll rüber.
Völlig irre :verneig:
Danke für die Weiterleitung schonmal vorab, mich interessiert primär das Hochglanz-Paket, weil ich das Carbon auch recht teuer finde aber das matte Plastik viel zu billig wirkt. Beim Purosangue heißt es "Design-Paket" und hat damals 9,5k gekostet, was für das bisschen Farbe aber eigentlich auch zu teuer war. Bin gespannt was es beim 12C kostet.
Die ersten Pre-Configs soll es ja noch dieses Jahr geben, glaube die ersten frei konfigurierten kommen sogar gar nicht sooo viel später, denke 1 Jahr wird es nicht dauern.
Grigio kann es aber eigentlich nicht sein, eher Giallo :op:
Toll finde ich ja auch dieses Gelb mit dem Goldstich, weiß aber grad nicht wie die Farbe heißt:
https://up.picr.de/48918043tr.jpg
Jau du hast Recht....verschrieben.
Natürlich heisst es Giallo Triplo Strato
Die Farbe auf dem Bild heisst Giallo Montecarlo
Sehr schönes Auto!!!
+ 100 !
Glückwunsch.
Jetzt noch 22er OZen drunter :verneig:
Tolles Auto!
Glückwunsch. Der ist so mal richtig geil und mit der Farbe hast Du wieder mal die richtige Entscheidung getroffen, Grisu äh Philipp :gut:
So gefällt mir ein Ferrari. Eher dezent. Mag auch die Anlehnung an den Daytona.:gut:
Ich bin so verliebt in den 12-Ender.
Meine Frau eher so semi. :facepalm:
Wenn sie semi ist, dann greif zum 6-Ender (296 GTS)...man muss auch mal Kompromisse machen :D
:mimimi: