Deshalb wird’s bei mir niemals für ne Platin reichen;)
Druckbare Version
Bei mir ist die Westlake jetzt auch auf dem Weg.
Bin gespannt wie sie mir dann in live gefällt
Bei mir ist die Westlake im Dauereinsatz und ich bin echt happy mit ihr. Ok, bis jetzt hatten wir noch keine Minustemperaturen, doch bei tiefen Temperaturen über Null reicht ein Longsleeve darunter.
Heute kam das auch meine Westlake an.
Leider stört mich ein wenig die Bewegungsfreiheit und ich bin bis jetzt noch nicht wirklich warm mit ihr geworden.
Ich werde mir das jetzt nochmal einen Tag überlegen aber für den Preis muss man sich schon 100% sicher sein.
Bomber im Sale bei Belstaff geschossen
Gefällt :gut:
Anhang 199189
Sehr geil, falls du tauschen willst, hätte das Modell in ner anderen Farbe;)
Hehe welche Farbe und Größe?
Also mit den Größen bei Belstaff ist es schon eine echte Glückssache =(
Habe eine Brooklands in XL, eine Gangster in XL und eine Champion in XL ...... passen alle bis auf die immer etwas zu langen Ärmel (stört mich nicht da ich sie auch auf dem Motorrad trage).
Jetzt habe ich mit viel Sucherei eine neue ungetragene mit allen Hangtags versehene Belstaff Icon S in XL gekauft und sie ist größer und bolliger als meine anderen.
Hab bei meiner Belstaff (gewachste Baumwolle) die Ärmel beim Schneider kürzen lassen :gut:
Eigentlich geht es noch, will sie ja auch auf dem Moped tragen, deswegen stören mich die zu langen Ärmel nicht.
http://i66.tinypic.com/acx0cp.jpg
Obwohl .... in L wäre sie auch gut :-)
Bei endclothing.com gibt es einiges von Belstaff im sale. Hab grad eingekauft
Anhang 199710
Habe die Icon S jetzt 3x angehabt ...... falls jemand über die Feiertage etwas zugenommen hat und ihm seine Icon s in L etwas zu eng ist, kann sich gerne bezüglich Tausch melden.
Guten Morgen,
bin neu hier im Forum, und habe hier bisher nur still und leise mitgelesen.....
Darf ich hier meine Belstaff Outlaw zum Verkauf anbieten oder gibt es hier ein gesondertes Unterforum?
Danke im Voraus und einen guten Start ins WE
Unterforum, für Premium Mitglieder zugänglich.
Networkangebote können auch durch Nicht-Premium Mietglieder erstellt werden, die Angebote sind jedoch die ersten drei Tage nur für Premium-Mitglieder einsehbar...
ups...sorry