It's not a bug it's a feature, sind alles Einzelstüclüke ;-)
Fast ein Grund, für die nächste Preiserhöhung.
Druckbare Version
Schönen Sonntag.
Anhang 304593
Kurze Frage; hat jemand schon die neue 5990 1A mit blauem Blatt gesichtet. Finde die unverschämt gut mit dem Verlaufsblatt auf Fotos.
Ich konnte sie mir in der PP Boutique ansehen. Das Blatt ist sehr schön.
Anhang 304645
Philipp, für mich ist das Blau exakt dem der 5711 / 5712 :ka:
Anhang 304652
Danke euch beiden. Mich hatte halt das Bild hier geflasht. Und da ich zur Patek Präsentation letzte Woche bei Wempe
nicht konnte, wollte ich eure "LIVE"Einschätzung.
Anhang 304653
Das Blatt sieht live aber nicht aus, wie obiges Bild...mein Eindruck und -Vergleich entspricht demjenigen von Peter.
Das Blatt der 5990/1A-011 ist schön, wenn auch nicht so schön - wie dasjenige der 5726/1A-014.
Im Licht sieht die 5712 schon sehr ähnlich wie obiges Foto aus.
Anhang 304654
Weil es die gleiche Farbe ist :ka:
Immer wieder schön, wenn auch wenig Wrist-Time
Anhang 304717
Schade eigentlich Frank! Ist in dieser Farbe eine wunderschöne Uhr :gut:
Bei mir ist es seit eben die gleiche Farbkombination ;)
https://up.picr.de/44823696em.jpg
Carsten das Lob gebe ich ungeschmälert zurück. Leider bin ich zu wenig im Büro und in meiner Maschinenhalle wäre sie schnell ruiniert. Und auf Reise bin ich etwas vorsichtig mit teuren Uhren
Danke Frank! Das kann ich gut nachvollziehen!
Ich bin ja mehr so'n Schreibtischtäter. Da kann man sich höchstens mal den Kaffee über die Uhr kippen. Und dafür reichen dann 3 ATM ;)
Ich komme einfach mit diesem asymmetrischen Zifferblatt nicht zurecht…
Ich finde sie wunderbar, welch tolles Foto, geschätzter Peter!
Die 5712 ist mein absoluter Liebling . Ich komme mir vor wie der Captain auf der Brücke - für mich einfach die aussergewöhnlichste Nautille
DAS ist zum ersten Mal dass ich diese Anordnung verstehe. Vielen Dank für diesen Eindruck.
Ich muss sagen auf dem Bild von Peter spricht sie mich auch ein wenig an. Sonst finde ich sie einfach zu nervös und unkoordiniert. Wenn man sich aber vorstellt es sind die Instrumente eines Schiffs macht es zum ersten Mal Sinn.