:gut:
[IMG]https://up.picr.de/47012536zw.jpeg[/IMG]
Druckbare Version
:gut:
[IMG]https://up.picr.de/47012536zw.jpeg[/IMG]
Der Empfehlung für Griselda schließe ich mich gerne an . Wer Narcos mag wird bestimmt auch gefallen an der weiblichen Narco finden .
Am schönsten fand ich den Satz vor der ersten Folge ; Der einzige Mann vor dem ich je Angst hatte war eine Frau . Griselda . - Pablo Escobar - :bgdev:
Verdammte Hacke! Ihr seid böse!!
Total auf Yellowstone angefixt. Und dann der geniale Cliffhanger in Staffel 3!
Aber bei Netflix gibts ja leider nur 3 Staffeln.
Was nun? Alles durchforstet…und jetzt den Gratiszeitraum bei Paramount…das heisst…Staffel 4+5 in 7 Tagen. Ok, machbar!!
Yellowstone gibt es auch bei Magenta.
Ahhh…Leidensgenossen:D
Die 4.Staffel fängt direkt gut an:gut:
Hui, True Detective 4 geht ja böse los.
"The Greatest Night in Pop" auf Netflix fand ich trotz vorheriger Skepsis absolut sehenswert. Da gehts um die Song und Videoaufnahme von "We are the world", ich dachte, wie füllt man damit denn eine 1,5 Stunden-Doku?
Die 1,5 Stunden gingen dann doch sehr schnell vorbei :D Ist schon faszinierend was es für ein Aufwand war, so viele Musikschwergewichte zusammen in ein Studio zu bekommen und wie diese dann miteinander harmonieren.
Mehr will ich gar nicht spoilern, für Fans der Musik der 70er/80er auf jeden Fall eine Empfehlung.
Yellowstone hat uns gepackt wie lange keine Serie mehr. Wir haben die drei Staffeln bei Netflix durchgesuchtet und ausgerechnet nach der dritten Staffel gibt es den ersten richtigen Cliffhanger. Morgen mache ich mich mal schlau, wie das mit der Probewoche bei Paramount läuft.
@Janufer: Kannst ja mal die Spoilerfunktion nutzen und sagen, wer denn der einzige der fünf Hauptdarsteller war, der Dir nicht unsympathisch war. Würde mich interessieren.
Carsten
Die 4. Staffel ist in der Tat imho die schwächste. Viel Familienkram. Aber halte durch!
Slow Horses Staffel 3. Die Story kann meines Erachtens nicht mit Staffel 1 oder 2 mithalten, dafür etwas mehr Action am Ende. Aber man kann Jackson Lamb förmlich riechen, wenn er zu sehen ist. :pale:
+1 :D Hatte es erst mit einem Freund drüber, der sich die Sopranos jetzt zum dritten Mal anschaut (er hat beim ersten Anlauf auch paar motivierende Worte gebraucht).
Wenn man auf im Mafia-Genre übliches ständiges Rumballern, schnelle Schnitte, irre Storylines usw. steht, ist es wohl nix für denjenigen.
Die Sopranos sind schon "deeper", die vielschichtigen Figuren entwickeln sich von Staffel zu Staffel weiter. Gewalt und Action (plus Humor) gibts natürlich trotzdem genug.