Habe die 55er ohne Gurt in Monogram und würde jedenfalls nur mehr eine Tasche mit Gurt kaufen.
Bin derzeit mit der 55er Regatta schwanger.... Es dauert nicht mehr lange... Ich spüre es schon...
Druckbare Version
Habe die 55er ohne Gurt in Monogram und würde jedenfalls nur mehr eine Tasche mit Gurt kaufen.
Bin derzeit mit der 55er Regatta schwanger.... Es dauert nicht mehr lange... Ich spüre es schon...
Im Grunde kommt es darauf an, wie Du Deine Tasche benutzt. Wenn Du damit viel zu Fuß oder mit Bus oder Bahn unterwegs bist, würde für mich nur die Bandoulière in Frage kommen. Ich habe die Keepall ohne Tragegurt und komme damit bestens zurecht, da die Tasche bei mir immer nur von Wohnung zum Auto-Kofferraum und zurück getragen wird. ;)
So wars bei mir am Anfang auch.
Mittlerweile fliege ich mehrmals im Monat und die Tasche ist neben der PDV mein Handgepäck. Da wird halt geschleppt oder so ein 2 Euro Schiebeteil angemietet. :D
@ Nils: Übernachtest Du im Auto?;)
Was jemand, wie ich herausfinde, an wen LV mein Paket übergeben hat? Ich kann in MyLV zwar die 9stellige Nummer sehen, aber keinen Dienstleister.
Danke!
Uwe
Hi Uwe, ich schätze mal UPS.
Bei uns TNT Express
Ich glaube bei mir war das TNT.
Ups oder TNT, ist glaube ich regional Unterschiedlich, bei mir war es TNT
Ich hoffe mal dass, egal wer es transportiert, nach meiner Reparaturodyssee die Tasche verschlampt wird :D
LV München hat mich vorige Woche mit UPS beliefert.
Hat dann wohl eher was mit dem Absender zu tun. Lieferungen aus Paris kommen hier (Bonn) bislang immer per TNT an.
Kommt aus Garonor und soll morgen hier sein :jump:
TNT, bei deren Homepage passte die Tracking-ID :op: Danke!
Sau cool die Monogramoflage:dr:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, die Monogram Eclipse Sachen kommen dauerhaft ins Sortiment und nicht nur kurz bis zur nächsten Kollektion?
Auf in den Dschungel.
Anhang 126250
Sooo geil, diese Kombi! :verneig:
Immer wieder toll, wenn man nicht in den Louis Vuitton Store gelassen wird, weil angeblich zu voll, man aber kurz danach eine andere Kunden reinlässt (obwohl der Türsteher gesehen hat, dass man noch auf Einlass wartet).
Kriegen die halt nicht mein Geld. Affiges Getue immer. In anderen hochpreisigen Läden muss ich auch nicht Schlange stehen, auch an einem Samstag nicht.
Bestelle doch online. Was nicht gefällt, geht zurück.
Bisher habe ich in den Boutiquen nur affektierte Verkäufer erlebt - brauche ich nicht. ;)