Oje Martin - das tut mir auch leid.
Komm schnell wieder auf die Beine und hoffentlich wird es ein milder Verlauf!
Wir drücken Dir alle die Daumen
Oje Martin - das tut mir auch leid.
Komm schnell wieder auf die Beine und hoffentlich wird es ein milder Verlauf!
Wir drücken Dir alle die Daumen
Naß und dreckig: 22,3 km, ging so.
Leider auch wieder Svhmerzen auf den letzten Kilometern.
Gruß
Robby
Das war nix 12 km mit einem Puls von 163 (!).
Gruß
Robby
bin heute endlich mal wieder zehn Kilometer schmerzfrei gelaufen! :jump:
Es regnet wie aus Kübeln, ist aber okay und macht auch mal Spaß - 22,5 km.
Puls ist immer noch viel zu hoch, obwohl eher ruhiger wenn auch hügeliger Lauf.
Gruß
Robby
Frisch isses geworden. Gestern und heute erstmalig nach dem Sommer mit langen Ärmeln.
Schöne Grüße
Thomas
Robby, Infekt im Anmarsch?
Vielleicht deswegen hohe Pulswerte.
Vielen Dank für Euren Zuspruch, melde mich vom hoffentlich hellen Ende des Corona-Tunnels zurück. Ich war wirklich 4 Tage lang komplett k.o. Heute bin ich zum ersten Mal wieder auf den Beinen, PCR Test sagt >30. Virenlast geht also zurück. Hab heute mal vorsichtig wieder was gearbeitet, aber ans Laufen ist noch nicht zu denken.
Uuuuhhh, das hört sich nicht schön an. Aber prima, dass es aufwärts geht Martin. Weiter gute Besserung, und der nächste Lauf kommt bestimmt!!!
Bei mir, nach dem kleinen Eingriff heut, dann wohl schon wieder am WE Laut Doc :jump:
Weiter gute Besserung Martin, bloß nix überstürzen.
Stefan, gute und schnelle Schnittheilung gewünscht!
Stefan, ja, gute Schnittheilung.
Dank Euch!
Mal in ie Laufwoche mit einem HM gestartet: 21,4 km.
Die letzten 2 km mal wieder Regenschauer.
Gruß
Robby
Länger nichts gepostet, letzte Woche war auch Ruhewoche, jetzt wieder „normal“: Samstag 8 km Waldlauf, vorgestern am Laufband 5 x 1000. Fußsohle zwickt ein wenig ..
Kühle Abendrunde 12,1 km.
Vor mir ist doch glatt einer mit lange Hosen, dicke Jacke, Mütze
und Handschuhe gelaufen!
Gruß
Robby
Vielleicht ein Prepper! Immerhin ist heute schon der vorletzte Tag vom Sommer.
Oder er wollte sich einfach nicht immer so anstrengen wollen, um mal gescheit ins Schwitzen zu kommen.:ka:
Gruß
Thomas
Klasse ihr Laufenden :gut:
Robby, das sind dann die Läufer die unter 5° die Außeneinheiten einstellen. Ich kenne auch genug die unter 10° nicht mehr draußen radeln. Dabei ist es doch gerade gut für den Körper wenn er sich langsam auch bei kälteren Temperaturen beim Sport "aklimatisiert".
Ich finde das auch gerade in dieser Zeit immer etwas schwierig mit dem „Klamotten umstellen“. Man guckt raus, aufs Thermometer, denkt „kann doch nicht sein“ und schon ist man zu dick/zu dünn angezogen.
Ich bin letzte Woche (vor der C-Pause) ja auch noch morgens kurz/kurz unterwegs gewesen und abends sowieso. Bin mal gespannt, wenn ich hoffentlich in 3 oder 4 Tagen wieder einsteigen kann, wie ich mich dann anziehen muss.
Zum Bulletin: Geht echt nur ganz langsam wieder aufwärts. Ruhig zu Hause, da geht es, aber schon 2-3 Stunden am Schreibtisch sind mega anstrengend, da kommt gleich wieder das Grippefeeling.
Bei mir wichtig Weste, dazu ggf Armlinge, die man beim Lauf runterziehen kann, Halstuch/Buff. Beine brauch ich bis ca. 0° nix langes. Die laufen ja :D
Martin, meine Frau macht auch noch 2 Wochen nach dem ersten negativen Test ihrer C Infektion noch keinen Sport. Einfach zu anstrengend alles.
Also Pause ist einfach angesagt auch wenn es 3 bis 4 Wochen werden, Genesung geht vor.