genau..."yellowstone" hat was...bin serienmässig nicht leicht zufriedenzustellen...meist ödet mich das ganze ab folge fünf von acht masslos an.
leider hat man auch hier die verwurstmaschine angestellt und die "prequels", "sequels" aus den abgelutschten knochen nochmals ausgekocht.
"1883" ist so übel,dass ich annehmen muss,sam elliott ist der schotter ausgegangen und er muss ein paar rechnungen bezahlen...ansonsten spielt er...sam elliott...den schnauzer stramm gebürstet. der rest ist blutarm und sofort vergessen.
"1929" kann man sich ansehen...das ist stringent erzählt und filmisch-handwerklich gut umgesetzt.
bei apple-tv kann ich noch "criminal record" empfehlen...ein solider dreiteiler...."in with the devil" ist ebenfalls ein knaller....und dann beginnt ab diesem freitag "masters of the air"...vermutlich eine art in die länge gezogene moderne version von "memphis belle"...dummerweise endet an diesem tag mein für-umme-account...aber irgendwann haut einer der üblichen kistenschieber-elektromärkte wieder ein drei-monats-abo raus.
zdf-mediathek..."die outlaws"...klasse nummer...mit einem zurückhaltend spielenden christopher walken,der leider wenig von seiner üblichen mephistophelischen bessenheit blicken lässt.dafür sind seine mitspieler unverbraucht...der achtteiler hat spannung,witz und bekommt genau die kurve zwischen klamauk und krimi.