Nämlich?
Druckbare Version
Ich hab da so ein paar ziemlich spießiege Handschuhe...:D
Gibt es da nicht auch einen von LV?
Klick
Der Dyson ist ein Haushaltsgerät. Wenn du damit Baustaub usw. saugst zeigt Dyson dir den berühmten Finger wenn du einen Garantieanspruch stellst, gewerblich sowieso.
Der Bosch ist für den gewerblichen Einsatz auf der Baustelle bzw. beim Handwerken, für entsprechenden Schmutz. Außerdem wird es dafür aller Voraussicht nach noch weiteres Zubehör für den Einsatz mit Maschinen geben. Ganz davon abgesehen das man halt auf die vorhandenen 10,8 V Akkus zurückgreifen kann.
Viele Grüße,
Oliver
Der Bosch gefällt mir. :gut:
Es geht eh nix über einen gescheiten Staubsauger. Ich habe für die neue Bude einen Kärcher MV3 gekauft. Meine Frau war erst nicht begeistert, da er nicht so schön ist.
Da ich aber auf Kärcher stehe und ein Staubsauger für mich kein Einrichtungsgegenstand ist, habe ich trotzdem das gelbe Gerät genommen. Mittlerweile ist sie auch ganz begeistert. :)
Ich warte nur noch drauf, dass Du hier bald einen Hometrainer zeigst. Guten Appetit!
Echtcarbon Hülle fürs Iphone 6 --> www.2r-tec.eu
Anhang 69268
:top:
@Erik
sieht toll aus sage mal bitte was zur Passform und dem Schlitz im unteren Teil.
Steht das Display noch über oder ist es geschützt?
Steht die Kamera noch über oder passt sie bündig?
Geil die Carbon Hülle :gut: Bekommt man das iPhone auch wieder gut raus? Ich nutze regelmäßig das iPhone am Bike ohne Hülle.
Die Carbonhülle von 2RTEC hatte ich mal beim 5er. Sie sitzt fest, bombenfest :D Mal eben rausnehmen ist leider nicht. Hatte mir damals leider auch den Rand beschädigt durch das harte Carbon. Wie es beim 6er Case aussieht weiß ich nicht.
Danke! :gut:
Erik, kannst Du bitte noch ein paar Fotos von dem Carbon Case machen?
Irgendwie cool das Teil!
Denkt dran, daß echtes Carbon abschirmt... :op: