Heute meinen ersten 10km "Wettkampf" in 55 Minuten mit 150 HM
Druckbare Version
Heute meinen ersten 10km "Wettkampf" in 55 Minuten mit 150 HM
Glückwunsch! :dr:
Hier, ich schon wieder. :D
4 km in 23:10 Minuten, sprich also gleiche Strecke wie zur Premiere am Freitag vor 8 Tagen, aber dafür 1:35 Minuten schneller. :gut:
Eigentlich wollte ich wie vorgestern 5 km laufen, aber nach 2 km Laufen kamen ca. 1,5 km auf völlig durchweichtem Weg auf unserem historischen Wall (es hatte heute hier eine halbe Stunde lang wolkenbruchartig geregnet), so dass ich am Ende dieser Strecke heilfroh war, abkürzen zu können und nur noch einen halben Kilometer bis nach Hause zu haben...
Sehr gut, Dirk. :gut: Kann es sein dass du etwa Blut geleckt hast? :D
Gestern 10km Volkslauf und heute MTB Marathon! Jetzt reichts!
Felix, nun, wie sage ich es? ;) Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich bemerke schon jetzt Fortschritte. Und da die Beschwerden, die ich befürchtet hatte, insbesondere die schmerzenden Schienbeine, mehr oder weniger ausgeblieben sind, nutze ich den sich daraus ergebenden Schwung.
Und, nicht unwichtig: Euer Zuspruch gibt mir echt viel zusätzliche Motivation. :dr:
Freut mich zu hören, Dirk :flauschi:
Nico, ich geb's zu: Ich hätte das weltbeste Forum an dieser Stelle beinahe unterschätzt. ;) :dr:
Einer für alle, alle für einen ;)
:gut:
18km relativ bergig, auf und ab ;) in 1:55h
Gestern heute Ruhetag
5km Regenrunde mit Rest-Alkohol
18km Nachmittagsrunde. =)
Urlaubsverursachte nachmittagliche 12,4 km bei Sonnenschein durch Dünen
Dirk, keep on running :gut:
Entspannte 13km bei klarer, kühler Luft und Nieselregen. Perfekte Bedingungen.
Dirk, sehr cool :gut:
Ich muss leider pausieren, shice Erkältung ...
9 km Regentanz :gut:
Genau 200 km diesen Monat gelaufen :)
Der Wettergott muss Läufer sein: gestern zwischen dem Nachmittags- und dem Abend-WM-Spiel bei strahlendem Sonnenschein 12km.
Sonnige windige 12,5 bei schönster Nordseeluft