-
Martin, gute Sache - und über Regen freue ich mich auch :gut:
Heute nur gerudert und ein paar neue Laufschuhe besorgt. Teste ich morgen mal!
-
Stefan, Nico :gut:
Nico, nicht in der BB Halle?
-
Nee, leider nur vor‘m Fernseher. Habe aber viel Spaß!!
-
Zwischen zwei Mega Gewittern eben schnell nur ein Streaksaver.
-
Martin, da auf Deinem zweiten Foto war ja eh die Wetterstation vom DWD. Wenn die offen hat, kann man sich immer das Wetter für die nächsten 14 Tage bestellen. Die arbeiten normalerweise ziemlich zuverlässig und günstig, so jedenfalls meine Erfahrungen. Hast Du Dir da auch den Regen für die Heimat bestellt?
;)
Gruß
Thomas
Achso, hier geht's ja ums Laufen. Bei mir gestern und heute auch nur 2 Streaksaver. Gestern Abend mit wirklich schweren Beinen und null Bock und heute früh noch einen vorm Frühstück. Zeit der Morgenläufe geht jetzt wohl zu Ende. Halb 7 fast noch zu dunkel, noch später geht dann eher nicht, muss ja auch mal arbeiten.
-
Genau, wegen der Bestellung bin ich da überhaupt nur hoch :D
-
Sign of life, heute Schleimbeutelentzündung der rechten Schulter mit einer sehr langen Spritze behandeln lassen ( Cortison ).
Physio verschrieben bekommen, kann ich bald 3 mal die Woche hin ;)
Treppe rauf geht schon normal, Treppe runter nicht. Auf etwas über 6.000 Schritte komme ich schon pro Tag. Physio sagt nix überstürzen…
-
Michael, ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Gruß
Thomas
-
Ach Mann, auch das noch Michael! Aber alles wird wieder gut :gut:
Ich hab direkt nach meinem Urlaub einen kleinen Eingriff am Rücken, wo etwas weggeschnippelt wird. Nicht weiter schlimm, aber auch wieder Sportpause.
Heute Multisport im Urlaub, NordicWalk mit meinem Schatz (ich ohne Stöcke), Yoga und Kraft, außerdem "Boardtraining" mit inzwischen 2:30min ohne absetzen :supercool:! Morgen wieder ein Lauf wenn nix dazwischen kommt.
-
Ach, packen ich mal alles in einem Jahr, dann fällt die Sportpause ordentlich aus;)
Wird alles schon wieder, dauert halt. Man gewöhnt sich leider irgendwie an no sports, da werde ich meinen eigenen Popo irgendwann mal bissl selbst treten müssen.
Euch frohes km sammeln!
-
Leute, das klingt mal wieder alles nicht so gut. Gute Besserung bzw. Alles Gute für Dich, Stefan fürs Schnippeln.
Bei mir heute auch irgendwas komisches im Anflug. Schwere Beine, Nase, Husten, … wird hoffentlich nicht das C-Ding sein. Test war aber die ganze Woche negativ. Mal sehen, wie die Lage morgen ist.
-
Ich drücke die Daumen Martin!!! Bei mir wars ja auch "nur" ne Erkältung.
-
-
Kurz und schmerzlos: 11 km, nur die letzten Meter naß geworden.
Gruß
Robby
-
Bei mir leider auch kurz und schmerzlos: seit gestern krank und heute 2 rote Striche auf dem Testset. Damit ist der Streak erstmal abgerissen. Das tut weh.
-
Oh nein :mimimi: Das tut mir leid, Martin =(
-
Martin betrachte, was du hier abgeliefert hast, nicht was hätte sein können;)
Und es war ein grandioser Streak. Die daraus gewonnene Erkenntnis ist ja nicht weg.
Jetzt erhole dich, ausreichend regenerieren!
-
Oh, Martin, das tut mir Leid. Hätte mich mit Dir gefreut, wenn Du demnächst die 2 Jahre vollendet hättest. So bleibt mir nur, Dir zu 684 Läufen in Folge zu gratulieren und Dir schnelle und vollständige Genesung zu wünschen.
Schöne Grüße
Thomas
-
OHjeh Martin, das ist wirklich schade! Aber was für eine tolle Leistung :verneig: Natürlich geht die Gesundheit vor!!! Also gute und schnelle Besserung :gut:
Ich bin gestern 10,1km 53min am Meer gelaufen. War schon wieder knapp 30° und daher am Schluss eher mühsam.
-
Martin, ich habe es hier schon einmal geschrieben: Streakrunning ist keine Phase, sondern eine Lebenseinstellung. Vernünftig, wenn Du wegen Covid unterbrichst, aber ich gehe davon aus, dass Du in zehn Tagen wieder mit Tag 1 beginnst und ein Jahr später Tag 365 feiern wirst :dr: