Würde es für die Kinderhilfe/SOS verticken, wenn Du schon was "Gutes" tun willst :gut:
Druckbare Version
Würde es für die Kinderhilfe/SOS verticken, wenn Du schon was "Gutes" tun willst :gut:
Bilder von König Kurt sind aber noch da...:grb:
Ja, jetzt sehe ich sie auch wieder. Also lieber Kurt, magst Du mir per PN Deine Adresse zukommen lassen? Dann geht das Inlay an Dich raus.
Schönes fettes case !!! :dr:
Danke! :dr: Steht gut im Futter! Die schöne, völlig unterbewertete 16800!
Und soeben dem Konzi in Augsburg einen kleinen Besuch abgestattet und einige Modelle anprobiert. Leider hatten sie keine Submariner und keine SeaDweller vorrätig. Die Nachfrage und damit verbundene Wartezeit scheint derzeit echt enorm zu sein, was man so hört. Bei der Submariner ist es ca. ein Jahr, bei der SeaDweller "mindestens einige Monate".
Ein paar von den Dimensionen ungefähr vergleichbare Modelle, wie z.B. eine GMT-Master II oder eine Explorer II hatte ich mal am Arm. Achja, natürlich gabs auch noch ein bisschen Fachlektüre. Jetzt geht die aktive Entscheidungsfindung los.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mlipro1nsb.jpg
Komisch...hier ist es andersrum. Auf ne Sub wartet man 1-3 Monate( außer Hulk ) und ne GMT mind. 6Monate
Das verwundert mich nun schon ein bisschen. Aber sei's drum. Ein bisschen Zeit brauch ich ohnehin noch, um das Sparschwein entsprechend zu füllen... ;)
Hallo
SeaDweller einige Monate Wartezeit? Damit war bestimmt die DeepSea gemeint oder?
Mfg
Scheint Regional und von Konzi zu Konzi stark unterschiedlich zu sein. Die SDDS Blue dauert wohl nicht nur Monate, sondern bei manchen schon Jahre :( für die Normale man auch schon paar Monate warten. Lediglich die SD4k haben sogar einige auf Lager.
Okay. Bei mir hieß es nur, dass die SeaDweller auch einige Monate dauern würde. Ich werde natürlich, sobald es ernst wird, mehrere Konzis in der Gegend anfragen, wie es bzgl. Lieferzeit, Preis usw. aussieht.
Thomas, schöne 16800!
Danke Flo!! :dr:
Bin ausgeraubt worden, habe nur noch Sea-Dweller und Submariner.=)
Anhang 114316
Hulk :dr:
Anhang 114330
Schönes Foto!!:gut:
Farben passen super!!
Du, dass hab' ich auch gedacht... :kriese:
Aber mit dem da =) hintendran wohl doch eher ein schlechter Spruch.