Keine Ahnung, ich brate Steaks allerdings auch bei mittlerer Hitze! Und nicht direkt aus dem Kühlschrank in die Pfanne!
Druckbare Version
Keine Ahnung, ich brate Steaks allerdings auch bei mittlerer Hitze! Und nicht direkt aus dem Kühlschrank in die Pfanne!
Ich nehme Mischung aus Olivenöl und Butterschmalz. Und lass die Steaks kurz abtropfen auf Zewa....
Gestern angekommen :dr:
Anhang 69085
Da isser ja...:supercool:
mea culpa....und die neuen Gläser letzte Woche hab ich Euch auch unterschlagen :flauschi:
Anhang 69086
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht....nur noch AOK oder so :D
Nicht direkt aus dem Kühlschrank ist richtig, immer auf Zimmertemperatur bringen aber bei mittlerer Hitze ist keine so tolle Idee.
Am besten wird es mit einem KT- Messgerät, wenn nicht vorhanden, dann die Pfanne wählen, die die größte Hitze mit Butterschmalz/ oder z.B. Rapsöl bringt ( am besten eine Gusseiserne mit dickem Boden) und auf höchster Hitze eine Minute von jeder Seite anbraten, dann für ca. 30 min bei 85 C in den Ofen und danach 10 min ruhen lassen und danach noch einmal in der Gusseisernen mit etwas Butter und z.B.Rapsöl jeweils 2x a' 30 sec von jeder Seite, dann ist ein ca. 4-6 cm breites Steak perfekt:ea:
Aber, es kommt auch immer auf die Fleischqualität an, lieber einen Euro mehr ausgeben....
Just my two cent.
Danke für den Tip.
Bis jetzt aber keine Probleme und auch bei Vorgänger war alles gut.
Sind aber auch analog telefone, welche an derr Fritzbox hängen.
Keine iSDN Phones.
Surfe auf jeden Fall gerade föhlich durch das Internet während die Göga telefoniert.
Bis jetzt keine Bescherden auf keiner Seite.
http://i1272.photobucket.com/albums/...pslomxs8io.jpg
Sessel und Tisch gabs heute zum Vorzugspreis :D
:verneig:
Wobei die Stools von Vitra besser passen. :)
Und wat is nun mit dem Bruno an der Treppe? Echt oder nicht? Wenn echt, dann ... Na ja, muss ja jeder selbst wissen.
Problembär :op:
;)
Boah. So geiles Teil. :jump:
Anhang 69116
Der Typ auf dem Bild? :ea:
:D
:dr:
er meint wohl das handy! :bgdev:
Glückwunsch zum Klassiker! :dr:
Steht bei mir auch 'rum, aber in schwarz...
Anhang 69132