Dortmund, Hannover, Freiburg - alle haben verloren. Mainz und Leverkusen klauen sich morgen gegenseitig die Punkte - es läuft endlich wieder alles für den FCB.
Und den Glubb natürlich. ;)
Druckbare Version
Dortmund, Hannover, Freiburg - alle haben verloren. Mainz und Leverkusen klauen sich morgen gegenseitig die Punkte - es läuft endlich wieder alles für den FCB.
Und den Glubb natürlich. ;)
TOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ für Nämberch!
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Armin :winkewinke: :winkewinke:
Hoffe stark:top:
Manni
Lautern gewinnt und in WOB geht gar nichts mehr, das wird ganz eng mit dem Klassenerhalt. Hamburg hatte Glück, dass Robben schon vorzeitig Feierabend hatte, sonst wäre es richtig bitter geworden, unterirdische Leistung
Und unser Club ist einfach Weltklasse. :gut:
Danke Charisteas!
Danke! ;)
Der Signore war in der Sky-Kneipe, hat das Debakel somit leider - oder zum Glück? - nur in der Konferenz mitbekommen und fragt sich jetzt, wer am Montag das Training leiten wird... :grb:
Die ersten 20 - 25min waren echt ok. Beide hatten ihre Chancen und hätten in Führung gehen können. 0:1 zur Halbzeit in München - es gibt schlimmeres. Was dann folgte war in der Tat Arbeitsverweigerung :wall:.
Ansonsten war der Spieltag - bis auf die Niederlage von Frankfurt - übrigens auch nix für mich... :weg:
Werder-Gladbach 1:1
War doch klar.
Schön auch wiedder Frank Rost:
"Torhüter Frank Rost, ohnehin für Klartext bekannt, redete sich nach dem Debakel in München den Frust von der Seele und attackierte insbesondere Hoffmann. «Beim HSV ist vieles ringsherum im Argen, weil die Dinge ausgesessen und nicht geregelt werden», sagte er in «Liga total». Von Hoffmann vermisse er Rückendeckung und das Vorleben von Werten.
«Ich muss die Dinge aktiv regeln - und nicht aussitzen. Stellen Sie sich mal vor, jeder Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft, macht jetzt Urlaub», sagte Rost giftig in Anspielung auf den Skiurlaub des Vereinschefs..."
Quelle
die meisterschaft wird am letzten spieltag entschieden und die schale geht nach leverkusen :op:
Ja, genau! ...und Köln spielt nächstes Jahr Champions League ;)
Alle Jahre vorher hätte Leverkusen das Sonntagsspiel verloren wenn Bayern hinter uns stand und Samstags eine 6:0-Gala abgeliefert hätte.
Der Sieg heute war deshalb wirklich bemerkenswert.
Die Meisterschaft ist durch, aber der CL-Platz schaut wirklich gut aus.
mitglied ? :grb:
gibts bessere lösungen ;)
http://i54.tinypic.com/21lplj4.jpg
wenn du das nächste mal 2 von den Karten hast, bin ich gerne dabei :D
HA! Da iss'er! Mein Wunschkandidat!
Daum ist ein genialer Trainer.
oje... Pauli vs. VfB 1:2 :(
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Schipplock ich liebe dich
Manni
Bevor Leverkusen Meister wird, wünsche ich mir Ante S. zurück......
:gut:
Lautern, Frankfurt, Pauli - jetzt stehen die richtigen Kandidaten da unten!
Na dann lieber Wolfsburg weg........
Naja, da steht ja auch noch Gladbach, oder habt ihr die abgeschrieben?;);)
Gerade das Tor von Leverkusen in der Tagesschau gesehen. BOAH! 8o :gut:
13. ich hab wieder hoffnung! :jump:
Schalke darf gar nicht Meister werden. Sonst ist doch die ganze Stimmung weg. Diese wahnsinnige Euphorie, diese unschlagbare Emotion, die ihresgleichen sucht. Im Stadion. Und überhaupt. Dieses ewige "wir hätten es ja verdient, aber der Fußballgott..." und so. Und "Meister der Herzen" und was es nicht alles gibt. Wäre alles weg. Mit der Schale.
Ne ne, lass Schalke mal weiterhin und bis auf Ewigkeit Meister der Herzen bleiben. Damit können alle am besten leben.
Beste Grüße,
Kurt
Littbarski gefeuert!
Die NN berichtet das Kontakt mit Meyer aufgenommen wurde.
Gruß
Robby
Veto.
Ich gehe ja stramm auf die Vierzig zu und habe mich damit abgefunden, dass ich wohl keine Meisterschaft der Königsblauen mehr erleben werde. Laubine jun. hingegen möchte mal auf dem BuLi-Fußballthron Platz nehmen:
http://img844.imageshack.us/img844/2321/dscf1345x.jpg
(Archivbild 2007)
Dieses Jahr reicht mir der DfB-Pokal und die CL-Finalteilnahme.
Das hat nichts mit Gegenseitigkeit zu tun.
1. Leverksuen ist kein Verein, sondern der geduldete Teil einer Markting-Abteilung
2. Bin da schon guter Hofffnung das sowohl die DFL als auch die Schiedsrichter für sorgen werden, das es nicht zu einer Meisterschaft von diesem etwas kommt
3. Ballack wird nicht im Eta erwähnt...wie viele Schwarzkassen gibt es da?
4. Lieber Hoffenheim als Leverksuen
5. Denke noch gerne an den Pokalsieg zurück
Mei, Steve - wenn Du ab und zu mal einen Smiley setzen würdest, könnte man Dein Geschreibsel ja ertragen, aber so... :rolleyes:
für was steht eigentlich das "mei" in hochdeutsch? gibts da ein Synonym dafür?
"ach"
oder ??
Jein.
Eher ein in Süddeutschland und Österreich gebräuchlicher Ausruf oder Seufzer.
Schau' mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/Else_Knott
Mama Hesselbach: "Mei Erwin, der is ja so wertschaftlich!"
Im Bayerischen "Mei,..." wäre wohl am ehesten mit dem englischen "Well,..." vergleichbar. Oder dem im Forum so beliebten hessischen "Hier,..." oder "Horsche mal,...".
Beste Grüße,
Kurt
"hier" is hessisch??? 8o
:kriese:
Das Problem von Schalke ist doch die Wirtschaftlichkeit. Die haben in all den Jahren nichts dazu gelernt. Da werden immer von 30 + X Millionen an CL-Einnahmen aufgezählt und wieviel sie an Gehältern gespart haben etc., die Wahrheit ist dass die Kohle aus der CL in der letzten zwei Transferperioden auf den Kopf gehauen wurden (Huntelaar, Jurado etc.). Herr Magath vergisst auch immer zu erwähnen, dass ablösefreie Spieler nur gegen ein vernünftiges Handgeld wechseln. Raul, Metzelder etc. dürften wohl kaum wegen der warmen Worte dort unterschrieben haben. Und der zweite Grund, warum Schalke auch in absehbarer Zeit niemals Meister wird: Sie hauen sich nach 2-3 Jahren wieder alles kaputt, jegliches Konzept (wenn es eins gab) wird über Bord geworfen, alles ist schlecht und es muss ein Neuanfang her.
Magath mag nicht jedermanns Sache sein, aber sportlich kann man ihm in der CL und im Pokal nichts vorwerfen, da hat er mMn das Optimum rausgeholt. Denke den Pokal werden sie holen, in der CL mit viel viel viel Losglück ins HF kommen, danach wird definitiv Schluss sein.
Den Spruch mit der DFL spar ich mir, danach dürften einige andere Vereine auch nicht mehr in Liga 1 sein...