Westwing hat heute jede menge Schampus im Angebot (DP für 115 usw.).
Druckbare Version
Westwing hat heute jede menge Schampus im Angebot (DP für 115 usw.).
Hallo Michael,
wie war denn der ältere Krug?!
Kann jemand etwas zum Unterschied zwischen Krug Grande Cuvee und Vintage sagen?
Danke für den Tipp! :dr: Hab zugeschlagen, aber nicht beim DP, sondern mit zwei Flaschen von Moet Grand Vintage Rose.
Wenn man noch kein Westwing Kunde ist, dann kann man sich auch noch über einen Link 15 € Startguthaben bei der Registrierung sichern. So wird es noch mal interessanter.
Hab noch mal 4 von diesen 3x Piccolo Moets nachgelegt. Top Xmas Geschenk. :dr:
Grande Cuvee ist ein Multivintage, also verschiedene Jahrgänge in einer Cuvee, Vintage sagt schon der Name hat einen Jahrgang. Imho enthalten die Vintages nur Pinot Noir und Chardonnay, in Grand Cuvee ist auch Pinot Meunier enthalten. Im übrigen einzigartig für Prestige Cuvees
Danke, Michael.
Hier gab es gestern -unter anderem- den großartigen "1900" (ist nicht das Jahr, dieser war 2009) von van Volxem (Saar). Der zieht so manchem Champagner die Hosen aus...
Grüße
Im Kaufhof in Köln gesehen uns auch online verfügbar - Nicolas Feuillatte für 20 €
https://www.galeria-kaufhof.de/p/nic...rve/1000335265
Schmeckt aber nicht...=(
+1
Muss bald Weihnachts- und Silvestereinkäufe machen.
Online bestelle ich ungerne. Hier im Thread wurde ja schon Bollinger genannt, taugt der was?
Yes. Gibt es gerade zum guten Kurs in der Metro.
Thomas
Ich glaube 3-4 Karton sind noch da...
http://www.luxify.de/shop/luxify-cha...-bosser-blanc/
Super, danke:dr:
Hat wer Lust auf Dom Perignon 2006 um 99,90 ?? Dann schaut morgen auf www.neunweine.at :D:D :jump:
Hier :dr:
06:00 - bitte weitersagen :D
Wie ist denn der 2006er Jahrgang einzuschätzen?
Wie,
6 Uhr?!?
Ich muss ausschlafen. Leg mir mal 3 beiseite bitte :)
Hier :gut:
Schon gekostet? "Typischer" DP?
Wieso geht denn da nur 1 Flasche?!? :grb:
So,
jetzt "musste" ich noch weitere Weine kaufen, um Versandtkosten frei zu bleiben :motz: ;)
Michael, kann ich da nicht 3 bestellen? Habt ihr bestimmt gemacht, damit Wiederverkaeufer nicht zuschlagen.
Aber ich bin Selbstverbraucher :D
Puh, danke, noch rechtzeitig gesehen! :gut:
Naja,
Nun hab ich halt noch mehr gekauft :D
Ja das war eine Diskussion - ich wollte eigenltich eh mehr Flaschen zu lassen, aber die Sache ist, wir haben nur relativ wenig DP auf Lager genommen - und die Aktion recht spontan entschieden. Daher mussten wir die Abgabe ziemlich limitieren.
Aber sowas planen wir jetzt öfter - wir müssen halt auch noch lernen ;)
Würde mich generell aber auch freuen, wenn einige so wie du, auch noch die eine odere andere Flasche dazunehmen ;)
Würde ich ja gerne machen, aber zum einen war ich schon im Büro, zu anderen hat man den Warenkorb ja nur 30 Minuten sicher, da fängt man dann eher nicht an gemütlich zu stöbern, sondern sichert sich das Schnäppchen. :ka:
Bestellt!
Das geht technisch kaum anders, da wir teilweise geringe mengen habe und wenn wir den Warenkorb zu lange belegt lassen, verfällt zb. in der Zwischenzeit ein Produkt oder ein anderer möchted as kaufen.
Wenn mehrere ein Produkt im Warenkorb haben ist das dann für andere blockiert oder beim Kauf nicht mehr verfügbar. Daher die 30 Minuten - die sind bei unserem relativ überschaubaren Angebot normalerweise ausreichend hoffe ich ;)
Ok, verstehe ich - aber da muss ich separat nochmal in Ruhe schauen.
Immerhin habe ich mich für den DP bei Euch angemeldet ;)
Ausverkauft! :kriese:
Krass - das ging blitzschnell - naja um 8.30 ist unser Newsletter rausgegangen... da waren plötzlich viele Leute da.
Es ist noch was auf Lager aber es liegen alle Flaschen im Moment in diversen Warenkörben...
Michi du machst mich fertig.
Bin kaum wach und die Sause ist vorbei :(