Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Yepp, tolle Bilder.
Von Aslan gibt es auch was Neues - die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt, die jagdliche Frühprägung läuft mit Fuchs, Hase, Rehdecke etc. Kay, unser Züchter, macht das wirklich prima und legt hier den Grundstein für tolle Hunde.
Anhang 245517
Anhang 245518
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Viele Grüße von Hazi aus Kroatien...
Anhang 245979
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aslan ist da! Er ist gestern bei uns eingezogen und auf den Tag 8 Wochen alt. Den Strandkorb hat er bereits für sich entdeckt und als Hundehütte umfunktioniert. Mit unserem anderen GM, Alex, klappt alles sehr gut. Alex lebt wieder richtig auf. Auf mich kommt jetzt eine anstrengende Zeit zu - aber im positiven Sinn. Das einzig störende sind die stecknadelspitzen Welpenzähne, die ersten Spuren sind am Arm zu erkennen ;)
Anhang 246162
Anhang 246163
Anhang 246164
Anhang 246165
Anhang 246166
Der Kleine macht sich richtig prima. Leichtführig, gelehrig, tiefe Nase beim Laufen - alles vorhanden, was einen guten Jagdhund ausmacht. Jetzt liegt's ausschließlich an mir, aus diesen Anlagen was zu machen. Gestern wurde er 10 Wochen alt.
Aslan kann auch Autofahren ... zumindest hat er mich auf der Fähre zurück von Föhr nach Oberfranken tatkräftig unterstützt. Keine Sorge, das Auto steht ;)
Anhang 247129
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Im letzten Urlaub hat Neele endlich Spielkameraden gefunden, die genauso Wild sind wie sie :bgdev:
Anhang 247160
Anhang 247161
Anhang 247162
Anhang 247163
Anhang 247164
TONI´s Naturwasserschüssel :dr:
Anhang 247195
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sonntagmorgen mit Paul im Wald: