Bei welcher Situation hätte es Rot für Hummels geben können? Mourinho ärgert sich ja etwas. Hab in nem Pub geguckt und diese Situation anscheinend verschlafen? Vielleicht kan mich ja jemand aufklären. :gut:
Dortmund. :verneig:
Druckbare Version
Bei welcher Situation hätte es Rot für Hummels geben können? Mourinho ärgert sich ja etwas. Hab in nem Pub geguckt und diese Situation anscheinend verschlafen? Vielleicht kan mich ja jemand aufklären. :gut:
Dortmund. :verneig:
Im ZDF haben BVB-Fans gerade Uli Hoeneß beleidigt, Frechheit dass sowas gesendet
wird.
Druck das ich nicht Lache, was besseres hätte uns gar nicht passieren können,
Wenn wir morgen weiterkommen, wovon ich fest ausgehe, haben wir den Titel so gut wie sicher.
:rofl:
stimmt,
so gut wie....
PK vor dem Spiel
so mag man Ihn, den Herrn Klopp, einfach herrlich
Tierfilme?
http://www.youtube.com/watch?v=OStSXtu7I44
;)
Manni
Haha wie geil :rofl:
:gut:
Bayern - Dortmund CL - Finale?
Da lastet ein enormer Druck auf Verein und Mannschaft!
Gruß
RObby
Mein lieber Schwan wurde das noch mal eng. So isses halt, wenn Du die Konter nicht nutzt und das Ding nach Hause schaukeln willst.
Aber Glückwunsch und Klopp endlich mal wieder sehr angenehm im Interview.
Rote Karte für Hummels, was hat denn Mo da gesehen? 3 bis 4 mal gelb für Ramos hingegen hat jeder gesehen - ausser Schiri Webb.
Da war keine Absicht bei Hummels. Ramos hingegen ist wirklich link.
Was war denn keine Absicht? Ihr macht mich fertig? X( :D
Auch als Fortune bin ich stolz auf diese junge Mannschaft, Glückwunsch :dr:
Ich denke mal, dass auf Bayern der größere Druck liegt, da sie immer vom Tripel reden. Wenn sie jetzt gegen Dortmund im Finale verlieren, spricht doch auch keiner mehr von der Meisterschaft und das sie so einen Vorsprung hatten.
Glückwunsch nach Dortmund - sehr geil!!!
Bayern wird heute nachlegen, haben sie sich auch absolut verdient, obwohl ich ganz still und heimlich im Hinspiel für Barca war.
Für das Finale lege ich mich fest: der BVB holt den Pott im Elfmeterschießen.
Diesen Traum hatte ich heute Nacht auch ;), wobei mir es relativ egal ist, wer den Kübel holt. Ich gönne es beiden mit leichter Tendenz für die Borussia.
Habe mir gerade mal ein paar Zusammenschnitte des Spiels angeschaut. Ok, nach den ersten Minuten hätte es schon ein paar Mal im Kasten von Weidenfeller klingeln können. Aber ein Torwart gehört halt auch zum Spiel und das hat der Roman mit Weltklasseparaden super gemacht.
Insgesamt hätte es auch 4 : 2 ausgehen können, was die Leistung der Borussia, wie ich finde, noch besser herausgestellt hätte bzw.
die Diskussion, Madrid fehlte nur ein Tor zum Wunder, im Keim erstickt hätte.
Aber hätte, wenn und aber, der BVB ist im Finale und denen kann nun gar nix mehr passieren. Ich glaube, selbst wenn sie es verlieren, sind die nur ganz kurz enttäuscht. Wenn überhaupt. Bei den Münchner Bayern sieht das mit Sicherheit anders aus.
Naja, "so gut wie sicher" ist halt nicht "ganz sicher". Gott sei Dank ist das so und wie man weiß, verlaufen gerade Fussballspiele oftmals anders als man denkt und wie es auf dem Papier oder aufgrund von "großen Namen" aussieht, siehe letztes Jahr.
Eieiei, jetzt wird aber richtig Erbsen gezählt...
Und das wo in diesem Thread jede Menge Trainer und Schiedsrichter, aber kaum Spieler unterwegs sind. ;)
Dortmund kann jetzt nur noch gewinnen, aber die Bayern auch noch verlieren.
3 Euro ins Phrasenschwein, bitte. :)
Sollte Bayern ins Finale kommen (wovon ich ausgehe), geht's am 25.5. einfach um Tod oder Gladiolen.
das war der beste Spruch von Louis; ich hoffe nur , daß keiner der Vorbelasteten gelb sieht, ein Ausfall von Schweinsteiger, Lahm oder Martinez im Finale wäre fatal.
Gruß
Frank
freut euch für den germanischen fussball und lasst mal die provinz provincia sein....:)
anna und ich sitzen auf der tribüne....:supercool::jump:
Gerade im DSF gehört: Messi nicht in der Startelf
Auf geht's Bayern, ich drücke euch die Daumen! Was wäre das für ein tolles Erlebnis, ein deutsches Finale. Ein Traum.
Ich gebe zu, ich bin kein bisschen aufgeregt. Auch wenn die Sache noch längst nicht durch ist.
Mein Vorgehen, wäre ich der Trainer: Dante und Schweinsteiger auf der Bank, auf ein Tor in der ersten Halbzeit hoffen (mehr kann auch ein Trainer nicht, oder), danach die restlichen Gelb-Vorbelasteten raus.
So zuversichtlich wäre ich dann doch.
Die Bayern werden das schon wuppen :gut:!
Ich gehe davon aus, dass wir (bin seit 30 Jahren Fan, natürlich spreche ich beim FC Bayern von wir)
gewinnen, wenn auch nicht so hoch wie beim Hinspiel.
Das werden sich die Bayern nicht aus der Hand nehmen lassen :top:
Wir sehen uns in London :supercool:
Sieht "unser" Trainer halb anders.Zitat:
Line-up /Aufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic
Our substitutes / Einwechselspieler: Starke - Dante, Shaqiri, Rafinha, Luiz Gustavo, Gomez, Tymoshchuk.
Wo gibt's den besseren Kommentator, bessere Interviews ZDF oder Sky ? Wo kuckt ihr?
Immer blöd wenn man die Wahl hat :bgdev:
Wenn im ZDF Béla Réthy kommentiert, drehe ich den Ton weg.
Sky
Anhang 26352
Bier, Kebap und CL... es gibt schlimmeres :ea:
:jump: