Ich glaube die kommen alle an die Wand :D
Druckbare Version
Ich glaube die kommen alle an die Wand :D
Aber nicht an die Torwand.. 8o
Was ein Ergebniss. Die Familie ist happy. :dr:
Wer dachte die Vuvzelas würden das Turnier ruinieren hatte keine Ahnung was die Schiedsrichter hier veranstalten würden ...
Schweiz - Chile und ein Schiri im Dienste der Südamerikanischen Sache =(
Einen Schweizer wegen NIX vom Platz gestellt =( =( =(
Schweiz sollte jetzt auf 0:0 spielen :ka:
Ab der 30ten Minuten lief es dann ganz normal - und läuft noch immer :gut:Zitat:
Original von 21prozent
Die dürfen doch nicht mehr, oder :grb:Zitat:
Original von Turus
Geht nur bei mir ZDF wieder nicht, oder haben die gerade ein Problem mit dem Live Stream ?
Auch wenn das dem "Schiri mit chilenischer Oma" jetzt nicht gefallen hat .... Abseits ist Abseits :twisted:
TOR Chile
Ich hab 1:1 getippt ;)
Kot.z die Wand an.... :motz: :motz: :motz:
Dank kreativem Schiri war das ja auch zu erwarten :rolleyes:
Also Schweiz: Ausgleich bitte :op:
Ja wirklich wahr, die WM wird nicht vervuvuzelat sonder von den Schiris kaputt gepfiffen :motz:
Und wieder ein Spiel das vom Schiedsrichter entschieden wird....
Zum *****n diese überforderten selbstdarsteller.
Was für ein geiles Tor - ich liebe diese Spanier :verneig:
YES !!!!!!! FUSSBALL -- KULTUR !!!! :verneig: :verneig:Zitat:
Original von hadi
Was für ein geiles Tor - ich liebe diese Spanier :verneig:
Ich möchte dieses Weltklasse-Tor auch dazu benutzen festzustellen, dass nicht nur das Bilkd (kein HD) sondern nauch der Ton von RTL ganz große s.c.h.e.i.ß.e ist.
Ich höre den Sprecher kaum, vor lauter Tröten....
Wäre der blanke Horror, wenn die ausscheiden würden...
Sky passt, Butch :D
Zitat:
Original von Butch
Ich möchte dieses Weltklasse-Tor auch dazu benutzen festzustellen, dass nicht nur das Bilkd (kein HD) sondern nauch der Ton von RTL ganz große s.c.h.e.i.ß.e ist.
Ich höre den Sprecher kaum, vor lauter Tröten....
Bei mir is es HD, Ton is aber auch Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Angesichts der Wortbeiträge von Klinsi, ziehe ich fast die Tröten vor.Zitat:
Original von Butch
(...) Ich höre den Sprecher kaum, vor lauter Tröten....
Sehr kontrolliertes, beherrschendes Spiel der Spanier mit (noch) mangelnder Chancenauswertung. Alleine Torres hätte schon fast ein halbes Dutzend machen können ... Noch keine Weltmeisterlich Vorstellung; denke jedoch, dass die Favoriten noch einiges für's Torverhältnis tun werden.
Auf RTL hör i fast gar nix...gepriesen sei der ORF :gut:
Liest David Villa mit? :D ;)Zitat:
Original von Laubi
[...] denke jedoch, dass die Favoriten noch einiges für's Torverhältnis tun werden.