Ich finde die Deepsea optimal am mitgelieferten Oysterband. Sowohl optisch als auch seitens des Tragekomforts. Etwas bequemeres gibts doch gar nicht, ist es doch sogar noch einfacher als die Sub jederzeit millimetergenau on the fly anpassbar. :gut:
Druckbare Version
Ich finde die Deepsea optimal am mitgelieferten Oysterband. Sowohl optisch als auch seitens des Tragekomforts. Etwas bequemeres gibts doch gar nicht, ist es doch sogar noch einfacher als die Sub jederzeit millimetergenau on the fly anpassbar. :gut:
Anhang 140951
Deepsea first:rofl:
Hammer Bilder!!
Deepsea first, Deepsea first :D
Ui, an der DS schaut das Rubber richtig gut aus:gut:
Wunderschöne Bilder! Könnte ich mir wunderbar in einem Uhren-Kalender vorstellen :gut:
Andreas :dr:
Ja Uli, das ist wirklich Kunst!
Nein Leon. Kunst ist, wenn man freihändig klettert und dann losläßt :rofl:
Mit der neuen Kamera ist das Knipsen sehr bequem geworden: die läßt sich nämlich komplett über das Handy bedienen. Also: schön ein Kaminfeuer anmachen, die Kamera ans Stativ schnallen, eine Uhr in den Schnee legen, dem Objektiv ein wenig Zeit zum Abkühlen geben, Kamera ausrichten und dann husch aufs Sofa.
Gut 400 Bilder passen auf die Speicherkarte, und so kann ich mich in aller Ruhe mit so Sachen wie ISO, Blende und Belichtungsdauer vertraut machen :jump:
Hin und wieder kommt dann auch mal ein brauchbares Foto dabei raus. Für mich ist das ganz schön entspannend, und Spaß ist auch noch mit dabei:gut:
Cool, das Ergebnis ist jedenfalls Fantastisch! :gut:
Welche Kamera ist es?
Die schön kompakte Lumix GX80.
+ Objektiv ;)
Wirklich tolle Bilder Uli :gut: und klasse Uhr :dr:
Dank Dir Joerg:dr: Ich freue mich, daß ich langsam besser mit der Kamera klarkomme. Ist nicht so einfach wie die Sony, die Zicke :flauschi: