Marciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die neue SD is nix für uns, gelll :dr:Zitat:
Original von Marci
ach de rudi lebt ja auch noch........ :supercool:
@Vince, du hast halt Männerhandgelenke, dir steht sie bestimmt ;)
Druckbare Version
Marciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die neue SD is nix für uns, gelll :dr:Zitat:
Original von Marci
ich geh auch pumpen wie kein anderer :rofl:
Zitat:
Original von rudi
Original von Marci
rrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi, die diipsiii iss zu fett für uns feminine männna........ :rofl: :supercool:
denk ich mir, ich geh arbeiten 8o :D
muss ich?? 8o X(
aber du wirst sehen..die deep wird dir gefallen...warte es ab :op: :D
[http://i32.photobucket.com/albums/d3...d/L1030286.jpg
jungxs, jetzt schaut euch doch mal diesen klopper an diesen ärmschen an......döss sieht doch nicht gut aus......... 8o
ne, ich nehm noch ab, und kauf mir dann ne Datejust :DZitat:
Original von vincentjun
aber du wirst sehen..die deep wird dir gefallen...warte es ab :op: :D
doch doch..einfach geil..so muss das sein :supercool: :gut:
Das Gehäuse ist schon klasse, keine Frage. Aber die Bandanstösse sind eine absolute Katastrophe und das Datejust Bändchen schlicht indiskutabel. Irgendwie fehlt da die letzte Konsequenz in punkto stimmges Design...
47 Seiten über eine Uhr, die eigentlich noch kaum jemand in "echt" gesehen hat.
Respekt! 8o
Und genau DAS ist das geniale an diesem Forum: 47 Seiten über eine Uhr!!!! :gut:
Allmählich werde ich auch immer neugieriger, das Ding mal "leibhaftig" zu sehen..... :jump: :jump: :jump:
Hmm, ist das nicht der neue BMW X6 ... :grb:
-------------
Grüsse
der LEO
Wie meinen? :D
Scheint derselbe Designer zu sein, hat wohl inzwischen die Firma gewechselt ;) :D
Zitat:
Original von leo
Hmm, ist das nicht der neue BMW X6 ... :grb:
-------------
Grüsse
der LEO
du könntest recht haben.....6 zylinder passen da rein.......... :supercool:
pppffffzzz..die uhr ist klasse und alles andere hör ich ned..mimmmimmii :twisted: :D
wenn du eine bekommst, vince....
....dann werd ich wohl auch eine bekommen (müssen) :dr: :op: :D
Zitat:
Original von leo
Scheint derselbe Designer zu sein, hat wohl inzwischen die Firma gewechselt ;) :D
I understand.... :D :D
i nidd :op: :ka: :D
Ich hatte das Ding in Basel am Handgelenk. Passt kaum. Bestellt beim Konzi. Genau deswegen sammle ich Uhren. Weil es auch "unmögliche" Uhren gibt. Technisch nahezu perfekt, aber fürs Schwimmbad total überzogen.
Wie tönte es hier, wenn Rolex die Kreation neuer Uhren im Jahre 2000 eingestellt hätte? Es gäbe viel Vintage und Rolex bald nicht mehr.
Man könnte also sagen, dass Rolex schon so weit ist, dass sie eigentlich bauen können was sie wollen und es wird irgendwie trotzdem gekauft.?
Denn diese Deepsea spricht ja wenn sie wirklich so fett wirkt eine sehr kleine Zielgruppe an...