Es wird doch keine einfarbige Lünette mehr kommen.Damit werden ja die 2 Zeitzonen symbolisiert.
Druckbare Version
So eine Netzhautpeitsche bringt Rolex niemals nie raus.
Passt auch nicht so recht, zu den restlichen leaks…
Nein ich meine zwei Zeitzonen.
So steht es auf der Homepage "Mit einem zusätzlichen 24-Stundenzeiger sowie einer zweifarbigen drehbaren Lünette mit Graduierung zeigt sie eine zweite Zeitzone an"
https://www.rolex.com/de/watches/gmt...4aAlavEALw_wcB
Niemals kommt eine GMT mit einfarbiger Lünette - die Zeiten sind vorbei
Also die 1908 in Platin finde ich ein Brett.
Beim Rest zuckt hier relativ wenig. Eventuell noch die Brilli-Daytona in Miami Vice Edition.
Verdächtig finde ich, dass die ganzen Leak aufnahmen scheinbar mit einem Nokia 5110 abfotografiert worden.
Anhang 330579
Die finde ich noch am schicksten.
Sehe ich genau so.
Keine Coke?
Keine GG Sea-Dweller?
Also irgendwie so richtig will ich nicht anspringen auf das Gezeigte.
Am ehesten noch auf die GMT aber da ist dann mittlerweile auch die Luft ein wenig raus.
Kurze Frage: Um 8:30 morgen sind dann auch die entfallenen Modelle nicht mehr online und es ist mit neuen UVP's zu rechnen, richtig?
Juhu ich hab’s mir immer gewünscht und jetzt kommt Sie endlich. Meine goldene deepsea
Richtig. Aber UVPś der Neuheiten.
Spannend ist eben jetzt noch, was rausfliegen wird…
Batman, Celebration, Tiffany etc….???
Blueberry anscheinend doch kein fake
zu der GMT hier oben:
https://youtu.be/RGxhve3D03c?si=Ooel7JkrZvz1zoN2
:bgdev:
:rofl:
Werden eigentlich auch Neuheiten welche nicht in dem Teaser vorkommen, präsentiert?
Anders gefragt, kann es sein dass Veränderungen bestehender Modelle mit morgen eingeführt werden?
Z.B. roter Schriftzug der Sea-Dweller entfällt oder SG Deepsea erscheint zusätzlich oder weiße EX2 entfällt?
Sind solche Dinge vorstellbar oder hat uns dieser abgefilmte Bildschirm schon alles gezeigt?
Werden die Preise morgen auch für bestehende Modelle angepasst?
Einfach gefragt, wird morgen alles teurer?;)