Nein, das ist unabhängig dessen.
Ich hab überhaupt nix gegen die Gladbacher. Im Gegenteil.
Ich finde einfach nur deren Leistung erschreckend.
Gruß
Andreas
Druckbare Version
Nein, das ist unabhängig dessen.
Ich hab überhaupt nix gegen die Gladbacher. Im Gegenteil.
Ich finde einfach nur deren Leistung erschreckend.
Gruß
Andreas
War ja gar nicht so schlecht , der Auftritt von Kahn.
Man nur hoffen , dass es nächste Saison wieder besser wird.
0:3 vs Bielefeld, damit reicht ein Punkt nächste Woche gegen Dortmund.:dr:
Bin am Samstag in München dabei und es wäre schön zu sehen, wenn die Spieler sich nach dem Schlusspfiff die T-Shirts mit der Aufdruck der 10. Meisterschaft in Folge anziehen würden ;)
Mag sein. Aber leicht angenervt poltern ist eine Sache, zumal er auch genug TV-Erfahrung hat, er muss irgendwann mal liefern.
Gut, er ist erst recht kurz im Amt, aber diese Transferperiode und vor allem die nächste wird der Gradmesser. Und er ist Brazzos Chef.
Ich hatte ja schon mal den "Führungsstil" der neuen Spitze leicht hinterfragt (Rede auf der Hauptversammlung offenbar von Agentur geschtrieben, PowerPoint statt Herz etc.) und befürchtet, dass so die (familiäre) Bayern-Identität verloren geht, weswegen Spieler vielleicht auf den einen oder anderen Euro verzichtet haben, die Xabi heute noch begeistert.
Der Artikel hat ein paar interessante Punkte:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4014.bild.html
Naja der Artikel liefert ja nichts neues, verwertet nur altes wieder.
Hoeneß und Rummenigge haben auch gebraucht und haben nicht gleich 9 Meisterschaften in Folge geholt. Und dann zu übernehmen ist auch schwer, zumal der Großteil der Mannschaft ja auch älter ist. Ich glaube man muss auch mal 2-3 Jahre Anspruch zurückschrauben. Umbruch in der Führung, neuer junger Trainer, Umbruch in der Mannschaft. Man wird auch nicht ewig immer Meister. Und den Weg Englands oder Spaniens kann man auch nicht gehen. Ich finde es nicht fair, schon alles nach einem Jahr bewerten zu wollen. 2-3 Jahre wird so was brauchen.
Frankfurt hat’s verkackt heute, war irgendwie zu erwarten. Zu lange gefeiert.
Gratuliere den Bayern zur 10 Meisterschaft!
Hätte das dieses Jahr nicht so schnell/ einfach erwartet. Dachte mit Haaland würde es spannender werden. Schade, dass er öfter verletzt war.
Tja, hätte ich auch nicht gedacht.
Allerdings wurde beim Stande von 2:1 dem BVB ein klarer Elfmeter verweigert.
Verstehe ich nicht...sowas kann der Schiedsrichter übersehen, keine Frage. Aber warum sich da Köln nicht meldet?
Ich bin auch der Meinung, dass das ein ein Elfer war.
Ich meine, dass der Schiedsrichter mit Köln Kontakt hatte (Griff ans Ohr) und dann beschieden wurde, dass es keiner war!!!
Mich wundert nur, dass sie dem Schiri nicht, gesagt haben, dass er sich das anschauen soll.
Immer diese Diskussionen mit dem BVB um die nicht gegebenen Elfer: später legt sich Guerrero mit dem Arm auf den Ball, ein paar Minuten später wird Lewa umgestoßen: da hätte man auch für Bayern pfeifen können. Wenn man halt nur ein paar mal im Strafraum war, sind das immer „entscheidende“ Szenen, die angeblich gegen den BVB gepfiffen werden.
Wenn man das ganze Spiel sieht, war 3:1 ein vernünftiges , leistungsgerechtes Ergebnis.
Insgesamt nach langer Zeit wieder ein gutes Spiel der Bayern, würdig zur Meisterschaft. Schön…..
@Betram :gut::gut::gut:
Gratulation an Bayern :dr:
Glückwunsch
Wenigstens haben „Wir“, den Meister, mit 5:0 aus dem Pokal gehauen, knapp.
Glückwunsch zum Single. ;)
Den viele andere seit 10 Jahren gerne hätten. :bgdev:
Ja, gutes Spiel, volles Stadion. Can hätte auch runter gemusst, insofern soll man sich nicht mit einer einzelnen Szene beschäftigen. Insgesamt passt das, hat sogar der Reus gesagt, was ich sehr gut fand.
Gratuliere , famose Leistung 10 mal in Serie Meister!
Den 2. Elfmeter hätte man geben können, am 10. Titel hätte das nichts geändert.
Chapeau FC BAYERN!
Gruß
Frank
Auf die nächsten zehn in Folge. :dr:
Ok, jetzt mal Hand aufs Herz. Freut Ihr Euch (FCB-Fans) wirklich aufrichtig über diesen Erfolg?
Er sei Euch bzw. dem FCB gegönnt und aus meinen Worten kommt keinerlei Missgunst.
Hier ein Link, der die Situation mE gar nicht so untreffend beschreibt.
https://m.focus.de/sport/fussball/bu...ywNki1igQW2qyo
Als Bayern Fan freue ich mich schon aber ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn es da oben knapp zugehen würde und die Meisterschaft bis zum Schluss spannend gewesen wäre. Deshalb die Freude immer wenn es international um was geht, weil dort die Spannung viel höher gehalten werden kann. Auch wenn die Bayern vorher ausscheiden, egal.
Glückwunsch an die Bayern :dr: Ich sehe da nicht viel was daran in den nächsten Jahren anders werden könnte. OK, wenn Lewa geht, brauchts einen neuen Torgaranten, und der wird entweder sehr teuer, oder er kann ihn nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Keine Ahnung was passiert (wäre) wenn es mal 20 Tore weniger sind?