Tabelle schaut bis heute ganz gut aus. Bayern klar Erster : top : Köln da, wo sie hin gehören : flop : und der BVB könnt sich mal eine Saison erholen. :gfoidma: wenn's so bliebe :lol:
Druckbare Version
Tabelle schaut bis heute ganz gut aus. Bayern klar Erster : top : Köln da, wo sie hin gehören : flop : und der BVB könnt sich mal eine Saison erholen. :gfoidma: wenn's so bliebe :lol:
Doc, bei eurem Spieler genau die gleiche Situation beim Foul gegen Harit ... auch kein gelb-rot von daher scheint es die Linie des Schiris zu sein.
Nach der zweiten HZ zwei verlorene Punkte ... aber wie so oft, wenn Du das zweite Tor nicht machst, und x mal verdaddelst... dann darf man sich nicht beschweren. Erste HZ sehe ich mit Vorteilen beim FC ... das lief nicht so richtig, und bei Köln mit viel Mumm!
Übrigens ...UNFASSBAR, Bayern hat einen Punkt Vorsprung auf fünf Teams, verliert gegen H´heim und bleibt trotzdem vorne 8o
Ezi und Modeste auch mit klarsten Torchancen - sehe das Remis als gerecht an...
... finde die Fouls nicht vergleichbar Stefan - und Ezi ist wohl nur auf dem Platz geblieben, weil der Schiri auf's Ohr bekommen hat, dass er bei Sané falsch lag.
Der dann eben auch das Tor vorbereitet hat ....
Aber es ist wie es ist - bin mit unserer Leistung zufrieden....
... und freue mich für Constanze Klosterhalfen - genauso sympathisch wie erschreckend untergewichtig.
Über das Spiel gesehen ist der Punkt OK ... aber halt nicht nach dem 1:0 und den ganzen vergebenen Chancen.
Wenn der Schiri was aufs Ohr bekommen hätte, wäre die Entscheidung ja revidiert worden. Aber sicher hatte er da was im "Gefühl" ;)
Egal ... aber ... insgesamt wieder bisher nur EIN Heimsieg.
So ein Mist. Alles spielt "für" Gladbach. Morgen wäre die Tabellenführung drin. Was sagt das dem geneigten Fan? Wir verlieren morgen gegen Augsburg. :)
Da brauchst keine Bedenken haben...
Ich denke, das wird eine klare Sache für die Borussia.
Genießt den "Platz an der Sonne"...besser jetzt und nicht am 34. Spieltag ;) !
Ich denke auch, Augsburg schreckt zur Zeit niemanden....
In Dortmund gibt es keinen, der mal die Mannschaft aufweckt, weder Trainer noch ein "Führungsspieler", dafür aber find ich Freiburg Klasse: ich mag die eh und sie verdienen sich ihre Punkte wirklich
Und Bayern: das war gestern fast schon Arbeitsverweigerung: die ganze Mannschaft dachte, dass man mit Halbgas Hoffenheim schon schlagen würde. Was auch fast geklappt hätte, wenn nicht Boa eine massive Schwäche hätte: egal was vorher für Fehler waren, aber er war gestern dreimal als letzter Mann vor dem Gegner, dreimal bekam er den Ball durch die Füsse, 2 waren drin.
Da muss wieder ein anderer Verteidiger rein, solange Hernandez verletzt ist wäre ja Martinez noch da
Ich würde sogar soweit gehen, dass die “Mia san mia”-Truppe nach dem Champions-League Spiel dachte, 10% reichen. Um dem direkt vorzubauen - das hat nichts mit Bayern-bashing zu tun....genauso erschreckend ist zu sehen, dass niemand aus dem Straucheln der Kovacs-Mannschaft Vorteile zieht. Ja....die Saison ist noch relativ frisch, aber trotzdem...die Punkte, die ich jetzt einfahre, denen brauche ich am Ende nicht nachzutrauern, sie nicht geholt zu haben :op:
So gesehen ist die Tabelle echt grandios.. 7 Mannschaften so nah beieinander... Klar ist erst der 7 Spieltag.. Aber es zeigt das ja scheinbar irgendwie alle ihre Problemchen haben.. Das gibt Mut :p und es verspricht Spannung.. Wenngleich.. Wenn eine Mannschaft mal einen Lauf startet sind die anderen auch schnell abgehangen
Eigentlich ist es doch die selbe Scheixxe wie letzte Saison. Kovac wird es nie schaffen, dass endlich mal Ruhe einkehrt. 7 Spiele und 14 Punkte sind doch ein Armutszeugnis , bei den Gegnern bis jetzt.
Warum bringt er keine frischen Leute nach CL? Dieses 7:2 wird doch auch total überbewertet , zur Pause hätte es auch 0:3 stehen können und dann hätte ich unsere Helden gerne mal gesehen
Ausserdem scheinen die Spurs momentan echt von der Rolle zu sein. die haben ja gestern schon wieder 0:3 verloren gegen ein Mittelklasse Team.
Warum stellt er Coman ( ineffektiv, Hakenkönig ) ständig auf rechts auf und Gnabry ( Wundertüte) auf links? Warum spielt Tolliso ständig, obwohl er immer ein Unsicherheitsfaktor ist? Was kann er eigentlich richtig? Kein 6er und kein 8er, aber mit 41 Mio nicht wenig Ablöse bezahlt.
Den würde ich im Sommer abgeben.
Warum sitzt Martinez nur auf der Bank?
Was soll der Spruch zu Müller, wenn ' Not am am Mann ist '? , Motivation geht anders. Wieso bekommt er es nicht hin , dass Thiago mal konstant gut spielt ?
Im Sommer muss Schluß sein, dann muss ein besserer Trainer her, egal was diese Saison erreicht wird.
Sieht aktuell nicht soooo schlecht für MG aus ;) 3:0 nach einer viertel Stunde lässt sich ganz gut an!
Könnt schlechter laufen...
Glückwunsch an MG :dr:
wobei ein Sieg des SCF, das wäre noch besser gewesen :supercool:
...Glückwunsch an den Niederrhein :dr: Nachdem sich einige standhaft geweigert haben die Spitze zu übernehmen, wurde heut nicht lange gefackelt.
WB als zweiter ... 8o ...brauch ich jetzt nicht :bgdev:
Dass das Tottenham Spiel völlig überbewertet wird hab ich schon vor dem Wochenende gesagt, aber in der CL muss wenigstens keiner die Truppe motivieren.
Kovac hatte es aber auch da mit dem Weglassen von Thiago am Anfang fast geschafft, das Spiel zu vercoachen. Und ja, Tottenham ist nicht auf dem Niveau wie Liverpool oder Man City.
In der Bundesliga aber sieht man, dass die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt, keine Variabilität da ist. Selbst als am Ende dann mit Dreierkette gespielt wurde hat sich eigentlich nichts geändert.
Zur Müller Diskussion: letztes Jahr hat Kovac ständig rotiert, da hat dann die Vereinsführung reingegrätscht. Nun versucht er, Wechsel zu vermeiden und greift den Vereinsheiligen Müller an ( den ich aber auch oft draussen lassen würde). Das wird noch spassig, mal sehen, ob er dann doch wieder Coutinho Einsatzzeiten begrenzt und so wieder einen Spielgestalter einschränkt. Und dass Tolisso spielen soll, muss ihm auch jemand gesagt haben, denn qualitativ wird's immer besser, wenn der rausgeht.
Vieles liegt auch an der Rolle von Kimmich: der ist mir zu laut, für das was er bringt. Kimmich überschätzt sich selbst, er sieht sich schon auf Höhe von Philipp Lahm und natürlich nicht als rechter Verteidiger. Aber nur auf der Position ist er wirklich besser als andere, aber klar, dafür hat man ja Pavard gekauft.
NK hat irgendwie kein Händchen für subtile Mannschaftsführung, gegen Hoffenheim hätte man so gut rotieren können und das Gnabry, Coman, Tolisso und Boateng wunderbar verkaufen können. Dann wären Müller, Peresic und Martinez drin gewesen, hätten gespielt, ohne dass man sie demotivieren muss.
Und ich gebe Javi-Stefan recht: egal was Kovac gewinnt, er gehört ersetzt. Nur mit wem? Klopp, Pep, Tuchel, Nagelsmann und Heynckes sind nicht verfügbar... Aber in Kürze dürfte ja Zidane auf dem Markt sein...:bgdev:
Beim spanischen Wundertrainer läuft es ja auch bescheiden aktuell,:bgdev: aber der macht bestimmt wieder ein Sabbatjahr danach.:)
Vielleicht sollte man sich doch noch einmal mit Tuchel beschäftigen, so richtig glücklich ist der in Paris nicht, glaube ich.:dr:
Zidane? Weiß nicht ob der Bock hat auf die BL.?
Ich glaube auch, dass Klopp nicht zu München wollen würde :)
Ich finde die Saison allgemein bisher sehr spannend - sagte ich ja schon.
Ich mag Gladbach nicht ( sorry ) - aber die als Meister, gerne. Nur Dortmund bitte noch hoch auf die CL Plätze und die Tabelle kann so bleiben meinetwegen.
München täte ne Saison in der EL auch mal gut ;D haha
Schon eine sehr seltsame Saison...
... Freiburg, Gladbach, Schalke und Wolfsburg sollten den Moment genießen, aber haben natürlich keine Chance auf mehr, als den internationalen Wettbewerb.
Wobei ich den derzeit aber weder bei Freiburg noch bei S04 sehe.
Wenn man diese Saison die Spieler der Borussia gesehen hat, dann gab es tolle Partien, aber sicher auch einige, die die aktuelle Platzierung mehr als überraschend erscheinen lassen.
Aber alles andere als eine langweilige Runde erfreut doch jeden Fußball-Fan.
Bin gespannt wann der BVB endlich erkennt, dass Favre nicht passt...
... dann sehe ich gute Chancen das eine Borussia den Titel holt. :dr:
Bei Freiburg stimme ich dir zu - ich denke am Ende wir es ein Platz zwischen 10-6.
Die Jungs aus Herne.. Die darf man (leider) nicht so leicht abschreiben glaube ich. Da läuft es ganz gut und ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte..
Dortmund - das wird interessant. Gladbach, Schalke, Wolfsburg und München kommen als nächste Gegner. Die Spiele werden zeigen wo die Mannschaft steht und ob sie das immense Potential auch mal konstanter abrufen können.