Wogegen willst du wetten ;) ? War ja bei der D-Blue genauso, leichte Veränderungen wird es geben. Vlt auch am Band.
Druckbare Version
La la laaaaa, la la.
Der kindergarten hat heute tag der offenen tür... seite 48 is coming
Ich nehme an das jeder Standort der Bucherer Kette selbstbestimmt. Wohl der Rahmenvertag über die Bucherer Gruppe. So schätze ich das mal ein.
Daher wohl auch unterschiedliche Aussagen.
Was auch immer blind bestellen dann kommst du auch dran. Meine Vermutung ist das der Run ist noch weiter zuspitzt.
Hab da mal eine Frage an die Schweizer, oder die, die es wissen. Mir wurde eine BLNR angeboten aus der Schweiz. Ist es richtig das diese Uhr in der Schweiz 7800 Euro kostet?
Hi Uli
Die Batman kostet in der Schweiz CHF 8500 ~ 7200€
Grüsse
Nico
Die Sinnhaftigkeit dieses Thread wird ja wiederholt in Frage gestellt. Zu spekulativ, zu widersprüchlich, nicht sauber recherchiert usw. Dennoch denke ich, dass darin immer wieder immens wichtige Informationen verborgen sind und sich so langsam, langsam ein klareres Bild über Schicksal und Verbleib der BLNR mosaikartig zusammenbauen kann. Möglicherweise gibt es sogar Informanten, die ihr Wissen zurückhalten, damit Rolex-Fans zum jetzigen Zeitpunkt hinsichtlich der GMT-Wartelisten noch keine Position beziehen können.
:grb:
42
Ist halt auch ein wenig wie auf dem Bahnhof.
Und schon erzielt der Schweizer mehr Rendite bei einem heutigen Verkauf :D;)
Dafür das Säuseln in der Stimme in Kauf zu nehmen :D :bgdev: ??
und das auch noch zu einem akzeptablen preis? =)
wenn du sie nicht kaufst würde ich sehr gerne nachrücken und das für dich übernehmen.
ich stehe seit ewigkeiten auf der warteliste und werde wohl nie bedient. also wenn diese BLNR jemand erhalten soll der sie auf keinen fall wieder verkauft und liebend gerne täglich tragen würde dann melde ich mich hiermit =)
Leute, es gibt keine Wartelisten!!! Es gibt Interessentenlisten, die aber nicht chronologisch sondern nach wirtschaftlichem Interesse und der Sympathie des potentiellen Käufers bearbeitet werden.
Das ist leider die Wahrheit und jeder der euch etwas anderes erzählt, erzählt nicht die Wahrheit.
Wieso bekommen sonst diverse Personen hier im Forum immer die Knaller-Uhren mit minimalster Wartezeit?
over and out 📢
Leider nicht die Wahrheit, Dr. Anonymus...;)
Die Wahrheit ist, dass die Konzis einfach auch so gut wie keine Uhren bekommen. Außer man findet eine Handvoll viel.
Dann kriegen verständlicherweise, diejenigen die Dinger, die ansonsten auch für Umsatz sorgen und ansonsten auch loyal zum Konzi waren in der Vergangenheit. Wenn dann mal alle bedient sein sollten oder mal keiner eine schwarze SUB zb. Will, dann bekommt auch mal ein Wartender eine, insofern er schon lange genug wartet. So ist es..
Ja, die Konzis sind allesamt selbstständige Kaufleute. Und da ist es nur legitim, nach Umsatz, nach Loyalität und nach Sympathie zu gehen.
Also alle, die nach kurzer Wartezeit (unter einem Jahr) eine der begehrten Rolex-Uhren erhalten haben, können sich glücklich schätzen, dass zumindest eine der drei Kriterien zutraf.
LP war hier 8'500.-- CHF