Juni ist der neue Mai. 😜
Druckbare Version
Juni ist der neue Mai. 😜
Mai bekommen die Konzis die Vorführmodelle, Juni die ersten Auslieferungen ;)
Würde ich als Konzi nicht machen. Du hängst ja auch keine Klamotte raus, die alle wollen, aber keiner haben kann. Weg damit und gut.
Doch bei meinem wird es so gemacht, um den Kunden auch mal die Möglichkeit zu bieten, die Uhr vor dem Bestellen am Arm zu haben.
Finde ich auch sehr gut !
:D
geiler Konzi. Tantalosqualen der Neuzeit
Das musste ich googeln... :grb: Hat sich das Aufstehen schon gelohnt. Danke Alex, Du hast meinen Wortschatz erweitert. :]
Bin mit der griechischen Mythologie einfach noch nicht so sattelfest. :ka:
Tzatziki Matthias, Tzatziki! :dr:
Der erste glückliche Besitzer hier wird sicherlich anbieten, dass wir alle vorbeikommen und gucken können? :D
Ich bin echt gespannt, wer der Glückliche ist!
Ich bin gespannt, ob sie-wie in den letzten Jahren doch das eine oder andere Modell-in Ö eher erhältlich sein wird als in D!
Ja, Juwelier Wagner. Falls man sich z.b eine Stahldaytona "ansehen" will sind die dort fast immer lagernd. Wird wohl bei der Pepsi dann nicht anders sein. Finde ich auch sehr gut das es "Anschauungsobjekte" gibt :) http://up.picr.de/32574021jf.jpg
Wird das ein „Jeder darf mal anfassen Treffen“ ? :rofl:
Lustig. War heute auch beim Wagner und habe die Daytona angezogen gehabt. Irgendwie kann ich den Hype noch immer nicht ganz nachvollziehen. Ich habe heute die SD50 bestellt und angezahlt. 6 Monate Lieferfrist. Die Verkäuferin hat mich geradezu bedrängt die Daytona anzusehen und mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Angeblich dauert es zwei Jahre. Ehrlich gesagt kommt sie nur als Wertanlage in Frage. Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: zu klein für einen Chronographen und kein Datum!
Dafür bin ich von der SD50 begeistert. Der ideale Kompromiss zwischen Deepsea und Submariner. Die SD ist groß aber nicht so ein Klotz wie die DS und weist doch eine aktuelle Größe auf. Ich freue mich schon!
So, da Uhren nicht mehr nur Uhren, sondern Spekus sind, folgendes Angebot:
126710BLRO anschauen: 5 Euro
anfassen (nicht anlegen!!!) 10 Euro
anlegen: 20 Euro
Achtung: Pro Tag sind max. 30 Personen/Eintrittskarten zu verkaufen. Es entscheidet die Reihenfolge der Reservierung. Es handelt sich hierbei dann tatsächlich um eine WARTELISTE. First in, first out.
:dr:
Nein, noch habe ich keine. Die Betonung liegt dabei auf NOCH! :op: