Drauftippen oder fuehlen, ob an der Seite 1 langer oder 2 kurze Schalter sind...oder gar keine, wenn man es verkehrt herum haelt :gut:
Druckbare Version
Drauftippen oder fuehlen, ob an der Seite 1 langer oder 2 kurze Schalter sind...oder gar keine, wenn man es verkehrt herum haelt :gut:
Und ich dachte schon, ich wäre zu .... Hab’s auch schon falsch herum gehalten. :D
Der Vorteil des „alten“ IPhones war, es im Dunkeln schnell mit dem Daumen zu entsperren. Das war einfacher zu ertasten.
Werde aber trotzdem das X behalten. Da kommt dann noch eine Hülle drum, und dann verwechselt man da auch nichts mehr. ;)
Da geht das mit dem Homebutton aber bedeutend einfacher :D...
Deswegen hat Apple doch extra die KAMERAWARZE gemacht :D
Beim Whatsappen springt bei mir regelmäßig Siri während des Tippens an obwohl ich der Meinung bin, nicht mal in die Nähe des Mikrofonbuttons gekommen zu sein. Hatte das vorher nie. Keine Ahnung ob das am IOS, am iPhone X oder an WhatsApp liegt. Oder an mir =(
Dicke Finger :op: :D....drueckst Du moeglicherweise mit einem Finger auf den langen Ein-/Ausschaltknopf ?
einfach immer gleich rum ablegen bzw. in die Tasche stecken, habe da ausnahmsweise 0 Probleme, habe aber auch früher nie den Homebutton als Orientierung gebraucht ;)
Eigentlich vor allem meine Online-Banksachen.
Also Sparkasse,Apobank, Paypal, Ing-Diba.....
Und bei EBay, Amazon und anderen Plattformen wäre das natürlich auch ganz angenehm, Martin.
Dankeschön,Martin.:dr:
Die Ing-Diba App kann Fingerprint?
Nöö.
Kann sie leider nicht. Apobank auch nicht.
Aber bei Sparkasse ( Danke Thilo:bgdev: ), Ebay und einigen anderen Apps
hat Martins Tipp funktioniert.:gut:
Ha.. vor Wut auf den 28.11. gar nicht mehr reingeschaut- und jetzt sehe ich das... :flauschi:
Anhang 165666
Vor kurzem gab es noch die Frage der vermissten Möglichkeit, den oberen Bildschirminhalt nach unten zu holen, was bei den 6ern und 7ern ja per Doppelberührung auf den Homebutton möglich war. geht beim X auch, muss man wohl scheinbar extra aktivieren. Bedienhilfen->Einhandbedienung. Und dann klappt es per Wischen über die untere Sensorfläche nach unten, also entegegengesetzt dem Apps-Schließen-Wisch.
Meine Frau hat ihr X, 256GB, Silber, heute innerhalb von 5 Minuten bekommen...8o. Die hiesige Telefongesellschaft hat eine Sonderaktion in ihrer Firma (staatlich) angeboten und “sicherheitshalber” ein paar iPhones mehr mitgebracht.