Wehrle und Veh kennen sich aus Stuttgarter VfB Zeiten...
... wer - wenn nicht du - sollte das wissen Jochen?! ;) :dr:
Druckbare Version
Wehrle und Veh kennen sich aus Stuttgarter VfB Zeiten...
... wer - wenn nicht du - sollte das wissen Jochen?! ;) :dr:
ach Gott, weil der Augsburger mal bei uns war und der Wehrle mal Assistent der GL.
Naja..
Ach Gott :grb:
Der Augsburger hat euch den letzten Meistertitel beschert...
.. und der Assi der GL wird von euch jedes Jahr versucht zurückzuholen.
Am Ende also 2 völlig unbedeutende VfB'ler wie mir scheint... :D
Der Augsburger ist seit seinem letzten Job hier nicht mehr sooo im Blickfeld und
ausser 2015 als was frei war hab ich von Rückholwünschen bei Wehrle noch nichts gehört.
Aber du magst recht haben, ich wollt beide nicht mehr im Verein haben.
Wie sich Veh als GF machen wird, kann ich 0,0 einschätzen...
... schlechter als Heldt wird wohl nicht sein - würde ich mal denken.
Was hast du gegen Wehrle? Als Kaufmann sicher :top: - menschlich habe ich nach der Causa Stöger jedoch größere Zweifel.
Ich hab nix gegen ihn, aber die Zeit, als er bei uns war, waren verschenkte Jahre.
Da hab ich an keinen besonders gute Erinnerungen.
Ich will auch keinen Bobic oder Heldt zurück. Da können Sie jetzt Erfolg haben wie sie wollen.
Versteh mich nicht falsch, ich weiß welchen Stellenwert Stöger bei den Fans hatte und immer noch hat. Aber glaube mir: sie hätten es nicht durchziehen können bis zum Abstieg. Die Trennung kommt 4-6 Wochen zu spät und der Zeitpunkt der Trennung war katastrophal.
Ich kenn mich mit Meistertrainern ja nicht aus - aber wenn wir mal eines Tages einen Meistertrainer haben verspreche ich anders über ihn zu reden. :D
Kannste ja leicht versprechen Charly... ;)
... aber sehe ich inhaltlich genauso. :dr:
Beim Thema Stöger bleibe ich dabei - hätte man durchziehen können ja müssen...
... wir haben heuer - für das EL Spiel - 11 in Worten elf gesunde Profis im Kader.
Welchem Trainer kann man da einen Vorwurf machen, wenn man 80% der Spiele mit ner Rumpftruppe agieren muss...
... schade das wir es nicht austesten können, wer recht hat.
Bei jedem anderen Trainer hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben, aber - leider - ist es ja nun ein Schuss über's Grab. =(
So, das war's dann wohl für Bosz!
Heute noch die Eintracht aus Frankfurt vom Platz gejagt und die 7. Herbstmeisterschaft (für die es nichts gibt ;) ) in Folge geholt ;) !
Naja, vom Platz gejagt ist ein bisschen mutig, angesichts dieses Kicks. Freue mich natürlich dennoch...
Ich fand auch gut, wie der Videobeweis eingesetzt wurde. Meiner Ansicht nach, war das keine rote Karte. Gelb definitiv....
Du hast aber schon den Smiley gesehen, oder? ;)
Ja, aber dann wohl nicht richtig zugeordnet...
Also ich sehe gerade ein tolles Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Normalerweise macht das Spaß, aber die Ka...e mit dem Video"assistent" geht mir jetzt mächtig auf den Sakk.
+1 :gut:
Und noch ein +1!:gut:
Der Videoassistent ist keinem mehr zu erklären. Der Schiri hat freien Blick, läßt die Szene laufen und pfeift dann 3 Szenen weiter doch Foul. Braucht kein Mensch!:wall:
Wenn ein Elfer aus der 18. Minute in der 60. aberkannt wird, dann bin ich zufrieden.
Die Schiri-Leistung Heute war eine Katastrophe
Der einzige, der allzeit wusste, was da so alles gepfiffen wurde, war Domenico Tedesco.
Immerhin, Respekt, dass Schalke sich zurück gekämpft hat. War eigentlich ein tolles Spiel zweier Tabellennachbarn.
Aber diese Kakce will ich nie mehr sehen. Dennoch wird es so kommen ....
Das wir leider immer schlimmer.
Der Schiri winkt das -später entscheidende- Foul durch, deutlich sichtbar, pfeift dann Elfer, revidiert das dann einer Szene wegen, die er ja durchgewunken hatte.
Das ist absurd.
Auch wenn Schalke mit 2:1 vom Videobeweis profitiert hat ist es wirklich nicht mehr nachvollziehbar :ka: ...kann man natürlich so zurückverfolgen, aber bis wann soll denn dann die Szene zurückverfolgt werden:grb:
Ansonsten fand ich es ein sehr intensives Spiel, in dem sich 2 Mannschaften nichts geschenkt haben. Erste Hälfte an MG, zweite seh ich bei uns ...mit dem Siegtreffer auf dem Schlappen von Burgstaller ...aber 1:1 ist aus meiner Sicht OK liebe MG´ler :dr:
Spruch des Tages von Tedesco ...Videobeweis ist nicht wie Mathe sondern wie Deutschaufsatz "liegt im Sauge des Betrachters":op: