Da meinte es die Sonne zum LichteinfallaufdemZB und Bandfarbmatching gut mit dir;)
Welches Band kommt beim Fischen dran ?
Der Uhr dürfte bissl planschen ja nix ausmachen
Druckbare Version
Da meinte es die Sonne zum LichteinfallaufdemZB und Bandfarbmatching gut mit dir;)
Welches Band kommt beim Fischen dran ?
Der Uhr dürfte bissl planschen ja nix ausmachen
Hi Michael, ich lass das Band mal dran. Nächste Woche gehts damit nach Schweden :dr:
Petri Heil :dr:
Petri Dank!
So - jetzt will ich sie auch. Da ich mich in den Preisen überhaupt nicht auskenne ...wenig getragen , B/P aus 2017 soll ca Euro3500 kosten . Ist das in etwa angemessen ? - also SLA 017j1..
Sämi! Wir haben den gleichen Geschmack: Ich habe ja die graue 17 und die blaue 37. Vergleiche die noch einmal. Ich finde die Blaue schicker! Hat auch das geilere Werk. Und gibts für nicht viel mehr...
Ansonsten sind 3.5K für die Graue gut!
Finde die Blaue auch einen Tacken schöner, aber unter 5K habe ich noch Keine gesehen Frank ...
Hast recht, Stephan! Auf die Schnelle finde ich nur welche für gut über 5K...
ist sie aber auch auf alle Faelle wert :dr:
Anhang 264967
Ja, das sind sie (wert).
Meine Erfahrung ist aber die: Wenn ich die blaue angelegt habe, muß sie nach spätestens 2 Tagen wieder der 017 weichen. Ich weiß auch nicht genau warum. Die 017 ist für mich so etwas wie die Quintessenz.
Trage sie mittlerweile nur noch am Kaufmann Nautic.
Beste Grüße
Dirk
So - am Freitag hole ich sie .....
Sind die Bandanstösse 20mm ?
Gratulation! Ich freue mich für Dich mit. Du bekommst eine der schönsten Taucheruhren, die es gibt.
(Für mich spielt nur noch die Fifty Fathoms mit in dieser Liga.)
Die Anstöße sind 19 mm.
Das 19 mm Kaufmann Nautic paßt für mich sehr gut, es ist sogar noch etwas schmaler - ich liebe das so. Du kannst auch das 20 mm Nautic nehmen. Es zieht sich an den Bandanstößen etwas zusammen, wenn man die dicken Federsteg einpresst.
Beste Grüße
Dirk
Glückwunsch !!! Du wirst viel Freude an ihr haben ... aber Achtung: das Design macht suechtig!!!
Vielen Dank - bin auch schon sehr gespannt. Werde berichten ..
https://up.picr.de/40777343xc.jpeg
HAMMER!!!!!!
Heute schon geholt - das ist wohl die richtige Ausdrucksweise für diese Uhr
der neue daily beater ..
Auf dem Foto wirkt die Uhr, als sei man direkt in den Siebzigern.
Exit .....und das meine ich jetzt gerade ernst !!!!
Wenn es die in mindestens 42 mm geben würde... ein Traum.
Geil Sämi!!
Vorsicht ....macht süchtig :op:
Viel Spass mit der SLA