So so....ich finde das sehr weit hergeholt und verallgemeinert. Mag ja Deine Meinung sein, aber Jede in den Topf zu pressen, finde ich etwas engstirnig
Druckbare Version
Stimmt. Danke Andreas, das wollte ich such antworten....:dr:
Ist doch der Gerüchtethread und nicht der:
Die Damen tragen in Zukunft wieder kleiner Thread
Ich will dieses blöde Band. Ich hoffe das wird es als ET geben.
Anhang 174362
wäre für die EX II auch nicht schlecht :gut:
Ich denke nicht, daß es das Oysterflex Band jemals für die Basismodelle geben wird! Es handelt sich hierbei um Alleinstellungsmerkmale zur Yachtmaster und Daytona! Zumindest nicht als Wechselband. Die Stege der 116655 sind so gebohrt, daß kein anderes Band passt!
die komplette sub-reihe wird überarbeitet und neu auf den markt kommen.
allerdings in geringeren stückzahlen.
ist aber nur ein gerücht:bgdev:
Woher stammt es?:bgdev:
Ich mag Uhren am Kautschuk-Band sehr, sehr gerne: Hublot, AP Offshore, Cartier Diver - alles klasse!
Aber bei Rolex finde ich den Look überhaupt nicht stimmig. Auf mich wirkt es immer wie nachträglich rangefummelt. Vielleicht liegt's daran, dass diese RubberB-Dinger vor dem Original kursierten? ... ich weiß es nicht.
ach ... habe ich selber in die welt gesetzt.
die hulk geht gerade preisl. nach oben.
die no date soll verschwinden (stand hier zu lesen).
die subs haben noch das alte kaliber und dicke hörner.
und dass rolex die zuteilung verknappt?
das spüre ich hier in düsseldorf daran, dass
die auslage bei den grauhändlern mittlerweile
opulenter ist als bei den konzis.
Der Prototyp für eine 6-stellige Coke ist schon länger in meinem Besitz :flauschi:
http://up.picr.de/32019220fq.jpg
Mit grünem Blatt...:kriese:
Das ist doch noch die Tarnung - Prototyp eben :op:
Im amerikanischen Forum lese ich gerade, dass angeblich die Deepsea eingestellt werden soll. Angeblich bei mehreren Konzianfragen in Europa hieß es wohl: Nicht mehr bestellbar...:ka:
Glaubt man dem "Nicht mehr bestellbar" bei allen möglichen Modellen, scheint Rolex ab April die Uhrenproduktion komplett einzustellen.
Wir sollten einen Extra Panikthread aufmachen bei den ganzen Uhren die eingestellt werden.:bgdev:
Apple tut sich mit Samsung zusammen, kauft Rolex und schließt den Saftladen. :D