Edit: überlesen!
Druckbare Version
Edit: überlesen!
Deepsea Challenge:supercool:
Moin Zusammen,
soeben erhielt ich ne Nachricht von einem Kumpel der auf den Kanaren Urlaub macht, dass der Konzi dort meint, die GMT BLNR wird seitens Rolex eingestellt. Angeblich ist der Verfahren für 2 farbige Lünetten so aufwendig.
Habt ihr ähnliches in diese Richtung gehört? Oder alles Blödsinn um die Uhr besser zu verkaufen?
Gruß
yachtmaster101
Vor allem sind die Konzessionäre auf den Kanaren sehr vertrauenswürdig. :bgdev:
Wäre schön, hab mir am Montag noch eine gekauft :supercool:
Lasse sie vorsichtshalber erstmal verklebt im Safe :D
Hallo yachtmaster101,
ja das stimmt!
Schade...Aber mir persönlich gefällt die mit der rein schwarzen Lynette eh besser.
Mal ehrlich, wie aufwendig soll das denn sein, dass - für den Fall dass dem so sein sollte - es sich in Anbetracht der überaus beachtlichen Spanne zwischen Produktionskosten und letztendlichem LP nicht lohnen würde, diesen Mehraufwand zu betreiben, um ein gut gehendes Modell weiterhin abzusetzen...? :grb: :ka:
Ich glaub da kein Wort von. Zumal Rolex nicht die einzige Firma ist, die zweifarbige Keramik-Inlays hinbekommen. Da ist mehr Marketing-Gewäsch dabei als vielen andere...
Glaube ich nicht. Wenn es aufwendig wäre würden sie die BLNR einfach teurer machen bis es sich rechnet. Gekauft wird die dann immer noch.
Sehe ich auch so...aber eventuell wird blau durch rot ersetzt....
Gab es früher nicht immer einen Teaser auf der Homepage?
Hast Du überlesen, dass es 2017 gar keine Neuheiten geben wird? :grb:
Dieses Jahr wird doch schon die SD4K eingestellt. Ich glaube nicht, dass Rolex im selben Jahr auch die BLNR aus dem Programm nimmt.