Brauchen wir gar nicht. Die Antwort ist uns nämlich schon bekannt... ;)
Druckbare Version
"Aha, und würdest Du Sie uns preisgeben
gerne auch per PN, falls das sowas von geheim ist"
+1
Ich hoffe, die Frage geht nicht unter: Wird die aktuelle Ex1 also durch die kommende ersetzt, oder bleiben Beide im Programm? - Und wenn sie ersetzt wird, dürfte das doch die Rolex mit dem kürzesten Produktionsintervall sein, oder?
edit//: Oh, die Frage steht bereits im Raum. - Man möge mir verzeihen, 47 Seiten wirkten einschüchternd. ;)
Ich finde die neue Air King wirklich super und die interessanteste Neuvorstellung:
Sie hat die optimale Größe, das Design eine Reminiszenz an die Historie der Marke, endlich auch richtig gut bei Dunkelheit ablesbar, kurzum, eine wirklich gelungene Uhr.
Und im Milgauss-Gehäuse auch noch ein gewisser Schutz vor Magnetismus.
Was will man mehr...ok, ein Datum fehlt, aber das gehört bei der Air King eben dazu.
Also bezüglich der neuen Daytona muss ich meine Meinung doch revidieren: fand ich sie zunächst etwas überladen, gefällt sie mir nun von Tag zu Tag besser, besonders die WD
Die Antwort auf diese, wie auch auf viele anderen Fragen bzgl. der Zukunft einzelner Modelle am Stand lautet immer: "Honestly, I don't know". ;)
Aber im ernst, es gibt keinerlei Anzeichen, dass die Deepsea irgendwie eingestellt würde. Das Modell ist, gerade in D-Blue so erfolgreich wie lange nicht, eine Einstellung wäre da schon extrem unwahrscheinlich.
Honestly, thank you for the information! :dr:
Dachte ich mir eigentlich auch so, aber Du hattest das Thema so umschweifend ausgelegt, dass ich dachte, da kommt noch was... :D
:bgdev:
Die Explorer finde ich sehr gut, hab schon öfter mit der alten 39mm Variante geliebäugelt, jetzt gefällt sie mir noch deutlich besser. Der einzige Kritikpunkt für mich waren bei der alten Variante die großen polierten Zahlen 3-6-9. Die Zeiger waren mir immer egal.
Daytonamässig läuft das ja dann auf ne Sammelbestellung raus.
Armes Vorgängermodell, grausamst entthront.
Der Rest sind Marginalien (und Peinlichkeiten), imho.
Herzlichen Dank an die Berichterstatter :dr:
Bei aller Euphorie - nun sollen die hungrigen Münder erstmal gestopft werden - die 116520 wird ihr grosses Revival haben. ;)
+1000
Danke, Werner!
Hmm, laut Rolex ist es aber so:
http://www.rolex.com/de/watches/base...6900-0001.html