Ah, sorry, dann hab ich es falsch verstanden!
…und dem würd ich mein Eis sonst wohin stecken :bgdev:
Druckbare Version
alleine bei der Ausführung der Ecken in der 2. HZ
:rofl:
sorry geht gar nicht was die Einwechselspieler an der Eckfahne getrieben haben...
:wall::D
DAS ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Aber seien wir objektiv: Jede Aktion, die den Gegner stört und nicht vom Schiri geahndet wird, ist im Ergebnis clever.
Da ist noch nix verloren, 2 Tore hat Bayern schon öfter schnell geschossen.
Gewonnen ist aber auch noch nix, die stehen hinten ziiiiiemlich gut. Freuen wir uns alle auf nächste Woche! :gut:
Alonso auf Deutsch, der hat mächtig geübt! 8o
:kriese:
:D
;)
Egal, war ein gutes Spiel. Mund abputzen, weitermachen.
Am Samstag die Meisterschaft klarmachen und am Dienstag mit zwei Toren Vorsprung gewinnen. :jump:
Der Daily Mirror nach dem Spiel mit einem guten Statement über Alabas Rolle unter Guardiola:
Zitat:
David Alaba is an unbelievably talented footballer, perhaps the most universal footballer on the planet.
His ability to not just play in a number of roles, but to perform in them with distinction, has made him a massive favourite of Guardiola over the last three years.
When Guardiola signed Juan Bernat in the summer of 2014, the Austrian may have felt he’d be moving forwards; he’d made the left-back spot his own, but has always wanted to play in centre midfield, the role in which he stars for his country.
But as injuries (Boateng, Badstuber), loss of confidence (Benatia) and just not being favoured (Tasci) have hit members of Bayern’s defence, Alaba has been a mainstay at the heart of the backline for TWO YEARS now. In truth, it’s a waste.
Blessed with tremendous pace, stamina, a sledgehammer left foot - as he showed by hitting the bar from 35 yards here - and an intelligent eye for a pass, he’s so much more than simply a stopper.
He’s 23 now. While he’s no doubt learned under Guardiola and enhanced his overall game, this summer is the time to be selfish.
Alaba is entering the defining years of his career, and has the talent to really push on. It’s not too much to suggest that he can have an effect on Bayern like Paul Pogba has at Juventus, or that he’s a potential Ballon d’Or winner.
But he won’t do either from centre-half.
Suboptimales Ergebnis, von einigen bin echt ich enttäuscht, besonders 'Thiago oder nix '.=(
Hoffe wir können es noch umbiegen, allerdings muss ne enorme Leistungssteigerung her. :dr:
Alaba hätte ich sein Tor gegönnt - klasse der Junge.
Natürlich hätten die Bayern treffen müssen, aber sie haben nicht gerade gegen Uerdingen gespielt. Die Madrilenos waren schon clever.
Ich finde, München hat gute Karten für das Rückspiel.
Für die Einschaltquoten beim Rückspiel war's ein perfektes Ergebnis!
Das bringt es meiner Ansicht nach auf den Punkt:
http://www.kicker.de/news/fussball/c...e-gespuer.html
Abgesehen vom Spiel fande ich die Stimmung auf den Rängen einfach super! :jump: Oder seht ihr das anders?
Ja, nachdem was da im Vorfeld erzählt wurde fande ich die Stimmung nicht so großartig. Da war Liverpool im EL-Spiel gegen den BVB eine andere Hausnummer. Um top zu sein hatten die Spanier zu viele Pausen.
Alaba ist super, aber in letzter Zeit etwas fahrig. Viele Ungenauigkeiten, die ich in den letzten Spielen sehe und die ich die letzten Jahre nie gesehen habe. Lahm auch. :grb: Wieso ist das jetzt so?
Thiago war dieses mal nix, der Costa und Coman noch zu unerfahren. Ribery wieder wild, aber auch zu viele Ungenauigkeiten. Lewa komplett abgemeldet.
Müller von Anfang an, Ribery auch, Kimmich hat doch auch sehr gut gespielt gegen Juve und der ist irgendwie ballsicher.
Hätte, wäre, wenn, jetzt muss man sich halt strecken. 1:0 ist reparabel, aber auch gefährlich. Für ein Tor sind die Spanier immer gut. Also ein 3:1 muss her.
BTW: Wenn ich das Spiel von Dienstag ansehe, dann ist das gefühlt hier schon das echte Finale. Weder Real noch ManCity haben mich so überzeugt wie die beiden Mannschaften gestern jeweils eine Halbzeit.
Alaba ist kein IV - klar ist auf der Position seine Fehlerquote höher als Außen oder im DM. Lahm hat gestern mMn ein gutes Spiel gemacht.
Und Real hat ohne Ronaldo gespielt, mit dem werden die noch eine gute Schippe drauflegen.
Den Alaba hätte Pep mal lieber links außen spielen lassen sollen, die Vorstellung von Bernat auf dieser Position war mehr als dürftig... =(
Mal sehen, ob am Samstag Boateng spielt und dann vielleicht auch am nächsten Dienstag mit Martinez in der IV. Dann Alaba auf links hinten, Ribery und Müller von Beginn statt Costa und Coman, Lahm auf die sechs für Alonso und Rafinha nach rechts hinten. Und evtl. Götze für den über alle Maßen enttäuschenden Thiago. der Bursch ist wie der Kroos: kann alles und zeigt es aber selten.
So würde ich es machen, aber ich hab ja zum Glück weder die Ahnung noch die Verantwortung