Bye, Bye Barca! :winkewinke:
Die ganz große Zeit scheint dort auch vorbei zu sein.
Druckbare Version
Bye, Bye Barca! :winkewinke:
Die ganz große Zeit scheint dort auch vorbei zu sein.
Deal!
Barca raus, hui. Hoffentlich vs Real im Halbfinale
Was hat denn der Hargreaves für eine Uhr um?
Sieht nach AP aus
Hmm..oder Hublot, sah gerade so aus.
Thomas
Hm ja kann auch sein
Fußballer tragen ja gerne Hublot. Konnte es auch nicht genau erkennen.
Glückwunsch FCB. Auf wen soll man nun hoffen? Atlético saustark, Chelsea schlechte Erinnerungen, Real gute Erinnerungen...
Da es zwei Spiele sind, wünsche ich mir Chelsea. Ich tippe auf ein Finale Bayern-Atletico und das sehe ich bei 50:50.
Chelsea fänd ich auch am Besten
Chelsea fänd ich schon alleine bezüglich der Prise Brisanz zwischen Mourinho und Guardiola interessant. Kann den Mourinho ja gar nicht ab und wünsche mir auf jedenfall Chelsea. Kann zwar bitter werden, aber wenn Bayern ins Finale gegen Chelsea einzieht, wäre das für mich wirklich die Traumkonstellation. :gut:
Glückwunsch zum Weiterkommen allen Bayern.
Eine Bitte hätte ich: Mourinho und Chelski, wie man hier sagt, bitte erst im Finale.
Komme gerade vom Schnitzelessen. Wer hat gewonnen? Hublot?
Puh, meine Nerven. Puls immer noch nicht im Normalbereich.
Aber durch, gewonnen, hurra!
Leicht war's nicht, hatte aber auch keiner erwartet. Und ich erinnere an meine Worte: eins wird nicht reichen!
Halbfinale also... Für mich Real der leichteste Gegner. Wobei das nicht leicht wäre.... Aber gute Erfahrungen. Beim Finale wäre ich bei Christian - wunschmäßig. Hatten wir ja schon mal:
http://www.youtube.com/watch?v=bcwTmfsbW58
Chelski? Hätte gerne, dass man dem Special One zeigt wo der Bartl den Most holt, aber irgendwie hat man auch Respekt vor denen und drei englische Mannschaften hintereinander, ich weiß nicht... (Wobei Real hätte bei meinem HF-Wunsch drei Deutsche nacheinander...).
Egal. Noch 2x gewinnen (das erste mal "in Addition"), und alles ist gut :D
Hab ich schon Danke gesagt?
Ah ja, hab ich schon .......
=)