Toller BMW, Hans, Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Toller BMW, Hans, Glückwunsch! :dr:
Allzeit gute Fahrt, Hans! Schöner Wagen.:)
Allzeit gute Fahrt, sehr schönes Auto mit grandiosem Motor.
@all
danke für die Glückwünsche :):)
In der Tat ein traumhaftes Auto, bis ich bei allem durchblicke (connected Drive, Apps, Office etc.) wird schon das nächste Auto in Planung sein :D
Glückwunsch Hans - toller Motor - hoffe dein Schutzengel hat genauso viel Drehmoment. ;)
Find den 3er von außen wirklich sehr gelungen...
... wird aber trotzdem wohl wieder ein 5er weil:
In der gesamten 3er Reihe keine Standheizung - ab Werk - verfügbar ist und mir die Haptik im Innenraum mir nicht gefällt.
... vielleicht wird es aber auch die neue C-Klasse - als AMG mit roter Lederinnenausstattung find ich den schon ziemlich geil...! :supercool:
Sag mal, Albern, unter welchem Nick haben wir deine Anwesenheit hier früher genossen?
Schönes Teil. Hut ab! Nur gab's den nicht als Fastback?
Hans, wie sind deine ersten Eindrücke zur Bremse?
Ich habe jetzt 2500 km runter und bin vorsichtig ausgedrückt wenig begeistert. Grundsätzlich ellenlanger Pedalweg. Ein ständig wandernder Druckpunkt, auch bei geringer Beanspruchung, machen die Bremse schwer dosierbar. Kein Vergleich zum Vorgängermodell. :ka:
Durfte heute mal ne Runde drehen. Gar nicht so schlecht, besonders wenn bei 4000 die Klappen aufgehen:D
http://i1206.photobucket.com/albums/...2f06ed2526.jpg
Hallo Steffen, das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Meiner Meinung nach packen die ganz schön schnell zu. Aber neue Bremsen und Reifen sollen ja auch erst "eingefahren" werden, um richtigen Biss und Grip zu bekommen :D
Meinen "alten 33odd" habe ich fast schon vergessen :)
Danke für die Info. Werde mal in der Werkstatt vorbeischauen, falls es nicht besser wird.
Vergangenen Mittwoch abgeholt. Mein erster Diesel und endlich wieder Automatik.
Anhang 56066
Glückwunsch zum Raumgleiter :gut:
Mein erster Diesel war nicht der letzte. Im Alltag fahre ich nur noch Diesel...
Jetzt endlich mit 19 Zöllern. Musste 2 Monate darauf warten und 2 mal war eine Felge beschädigt. E350 Cgi.
http://up.picr.de/18559636ov.jpg
Sieht gut aus :gut:
E-Coupe ist einfach nur gelungen, gefällt mir unter den Coupes aktuell am besten. Die Felgen sind Klasse :gut:
Gestern in Göteborg abgeholt :jump:
Anhang 57793
Anhang 57794
Glueckwunsch :dr: